Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondiie, 42. SSW am 09.02.2022, 13:49 Uhr

Eipollösung bei ET+6

Hallo zusammen,

Ich bin heute bei ET +6 und war zur Untersuchung im KH. Leider sind keine Wehen oder sonstiges zu erkennen. Die Hebammen hat nun eine Eipollösung versucht und es war echt unangenehm und zudem habe ich nun Unterleibsschmerzen. Mal abwarten ob es was bringt.

Mein Bauchzwerg hat noch 4 Tage Zeit und dann wird eingeleitet bzw die weiteren Schritte besprochen. Ab nun heißt es jeden Tag ins KH zur Untersuchung.

Irgendwie hab ich mir das alles anders vorgestellt…

Wie gehts euch so (den frischgebackenen Muttis und den auch noch wartenden Schwangeren)?

 
9 Antworten:

Re: Eipollösung bei ET+6

Antwort von Tinihh2904, 41. SSW am 09.02.2022, 14:15 Uhr

Ich sitze auch immer noch im gleichen Boot mit dir. Hier geht gefühlt auch nichts voran. Am Wochenende würde meine Hebamme auch eine Eipollösung versuchen und wenn das nichts bringt ab Anfang nächster Woche zur Kontrolle ins Krankenhaus. Mein Optimismus, dass es alles auf natürlichem Wege laufen wird, schwindet leider auch mit jedem Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung bei ET+6

Antwort von Lou3107 am 09.02.2022, 14:28 Uhr

Hatte heute auch eine eipollösung et +2 ..
Und morgen ab stationär Einleitung mit gel. Drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung bei ET+6

Antwort von Nini1412, 39. SSW am 09.02.2022, 14:36 Uhr

Drücke euch allen fest die Daumen

Wir kugeln hier noch. Hab aber auch noch, und bin fest überzeugt das wir auch wieder drüber gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung bei ET+6

Antwort von Nerdqueen am 09.02.2022, 14:44 Uhr

Hi, wurde euch das geraten oder war das auf euren Wunsch hin? Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich nicht eine Einleitung möchte, wenn ich deutlich über den ET gehe. Vor ein paar Wochen hätte ich gesagt, dass ich das niemals will. Jetzt beim ET sehe ich das schon etwas anders... Hab nur bammel vor einer mehrtägigen Einleitung, die dann in einem KS endet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung bei ET+6

Antwort von Lou3107 am 09.02.2022, 16:50 Uhr

Also, ich wollte eigentlich diesmal mal keine Einleitung, da ich alle Kinder nur so bekam..
Aber mein Sohn wird nun schon 3910 g geschätzt ( ich hatte sonst nur zierliche Kinder ).. Ich hab angst das ich ihn nicht raus bekommen. Hätte mit der Einleitung warten können, aber da ab nächste Woche keiner mehr für meine Kinder da sein kann, habe ich mich für morgen statt Montag entschieden.
Bin so gespannt aufgeregt und ängstlich. Bestimmt weil ich genau weiss, was auf mich zu kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung bei ET+6

Antwort von Eternal84, 40. SSW am 09.02.2022, 18:29 Uhr

In 4 Tagen kann bei dir noch einiges passieren!
Ich bin ab morgen auch über den ET, und habe noch 6-7 Tage bis ich ins Krankenhaus muss. Ich habe heute meinen ET nach einer Formel ausgerechnet (mit dem Tag des Eisprungs) und komme auf ET + 3 Tage. Vielleicht tut sich auch was in ein paar Tagen ohne Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung bei ET+6

Antwort von Lou3107 am 09.02.2022, 21:10 Uhr

Uuuund? Kam was ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung bei ET+6

Antwort von Gnom12345 am 10.02.2022, 7:30 Uhr

Also wir haben nun nachdem alles papierkram erledigt ist endlich eine entspannter Kuschel zeit. Heute U2 bei meinen kleinen süßen und dann alle Termine für die Woche erledigt,)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung bei ET+6

Antwort von Sabschey, 40. SSW am 10.02.2022, 10:06 Uhr

Ich habe morgen ET... Passiert nichts.. Ich weiß nichtmal was Wehen sind.. Habe ein bisschen Respekt davor, irgendwann auch eingeleitet werden zu müssen, weil das meine erste Schwangerschaft ist und ich so gar nichts kenne..
Gestern beim Fa hieß es auch, dass der Kopf noch nichtmal fest im Becken ist... Morgen früh denn wieder hin, wenn heute nicht zufällig was passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.