März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 18.10.2019, 14:07 Uhr

Dumme Fragen

Keine dummen, sondern sehr gute Fragen!

Im Bett zuhause am besten einen warmen Schlafsack. Dieser darf nicht zu groß sein, damit das Kind nicht runterrutschen kann!
Tagsüber im Stubenwagen und Kinderwagen kann man ruhig Decken nehmen, da man ja ständig drauf guckt und diese wärmer sind.
Im Kinderwagen empfiehlt sich ein "Kuscheloverall" aus gefüttertem Fleece über den normalen Klamotten und darüber Decke. Im März kann es ja durchaus noch frieren..
Bei Bedarf im Nacken des Babys fühlen. Ist es nassgeschwitzt ist es zu warm. Warm und trocken sollte es sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.