Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter, 19. SSW am 11.05.2020, 9:48 Uhr

Du siehst dieses Mal ganz anders aus!

Hallo ihr Lieben,

nach langen 8 Wochen haben wir meine Eltern wieder sehen dürfen. Es war so schön. Meine Mama meinte diese Schwangerschaft sehe ich ganz anders aus. Und ehrlich ich fühle mich auch ganz anders ...

In den Schwangerschaften bei meinen Jungs ging es mir abgesehen von ein paar Wehwechen ziemlich gut. Ich hatte schöne Haut und tolle Haare. Und am meisten hat sich der Bauch verändert.

Jetzt geht es mit echt bescheiden. Kreislauf spinnt, mir tut alles weh. Habe unreine Haut, meine Haare sehen schlimm aus. Und ich sehe überall breiter aus, der Bauch wächst nicht nach vorne wie bei den Jungs.

Ich bin wirklich gespannt ob es daran liegt weil ich vll ein Mädchen bekomme oder weil ich einfach doch jetzt wieder älter bin. Ich finde es so spannend wie verschieden doch alles sein kann.

 
1 Antwort:

Re: Du siehst dieses Mal ganz anders aus!

Antwort von rgb am 11.05.2020, 15:49 Uhr

Das klingt spannend!
Lässt ihr euch überraschen was es wird oder hattet ihr noch kein Outing?

Diese schwangerschaft ist einerseits ganz anders als die anderen beiden und andererseits ähnlich wie die von meiner tochter aber bekommen werden wir definitiv einen jungen. Ich war sooo überrascht da mein gefühl völlig für Mädchen war haha

Bin gespannt was ihr habt wenn diese so auffällig anders ist als die anderen schwangerschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.