Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31, 20. SSW am 11.05.2020, 9:21 Uhr

Hoffentlich Outing!

Ich bin so krass aufgeregt. Heute ist das zweite große Screening. Leider erst kurz vor Abend, aber immerhin. Ich bin echt gespannt, ob ich erfahre was es wird. Mein Partner wünscht sich das Outing zum Geburtstag Mitte Juni. Ich hoffe ich kann bis dahin die Klappe halten. Da er ja leider wegen der Corona Geschichte nicht mitdarf, würde ich gerne mal wissen wer ein Video oder extra Bilder Aufnahmen machen durfte?! Ich hatte bei der feindiagnostik ein Video machen dürfen und mag gar nicht so blöd fragen wie es klingt haha.

Ich bin ja soooo aufgeregt.

 
3 Antworten:

Re: Hoffentlich Outing!

Antwort von Katy_und_Dean, 20. SSW am 11.05.2020, 9:26 Uhr

Guten Morgen, lass dich doch mit überraschen und lass den Atzt das Outing auf einen Zettel schreiben und in einen Briefumschlag tun. Und an seinem Geburtstag macht ihr es gemeinsam auf dann musst du dich nicht zurückhalten. Und gemeinsame Freude ist doch doppelte Freude. Noch besser wäre, wenn ihr das Outing einem Verwandten oder Freund gebt, und er einen Kuchen mit blauer oder rosaner Füllung backt und ihr den an seinem Geburtstag anschneidet ich fände das sooo schön. Wäre ja vielleicht auch was für euch. Viel Spaß beim Babykino heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich Outing!

Antwort von Titounet am 11.05.2020, 9:56 Uhr

Ich durfte beim Ersttrimesterscreening Anfang April problemlos mitfilmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich Outing!

Antwort von Jasemin31 am 11.05.2020, 10:01 Uhr

Ich glaub das würde ich niemals aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.