Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Celina_19xx am 29.05.2021, 12:27 Uhr

„Du bist so eine Glucke“

Ich bin sehr dankbar noch keinen sonen Kommentar abbekommen zu haben ABER ich finde man fühlt einfach oft was andere denken ohne das es ausgesprochen wird. Die Schwierigkeit ist das früher eben andere Methoden "richtig" waren und es für die ältere Generation ja bedeuten würde, dass sie sich eingestehen müssten, dass sie nach heutiger Sicht ihre Kinder nicht "richtig" behandelt hätten... Das fällt den meisten eben schwer. Meine omi meinte das sie früher x Minuten gestillt hat und mehr gab es halt nicht, egal ob das Kind noch hunger hatte oder nicht und danach wurde das Kind halt schreien gelassen... ihrer Meinung nach sind ihre Kinder / mein papa so ja auch groß geworden und es hat nicht geschadet. Mein Papa hat damals wohl von Mahlzeit zu Mahlzeit dzrchgebrüllt und kennt heute aber leider kein "satt", wenn meine Mama ihn nicht stoppen würde, würde er täglich bis zum platzen alles in sich reinschaufeln... Muss natürlich nicht davon kommen aber vielleicht ja doch. Vielleicht geht es uns später auch so, dass dann andere Methoden "richtig" sind und wer weiß was wir dann unseren Kindern sagen... Ich hoffe wir erinnern uns dann an unsere Vorsätze.

Ich glaube selbst unter uns gibt es verschiedene Erziehungsstile und ich finde bei meinem anderen Thema wird man von allen Seiten so kritisch mit Ratschlägen und Kommentaren überhaupt wie bei dem Thema Kinder und Erziehung. Und auch bei meinem anderen Thema sind verletzlicher und oft auch unsicherer. Leider... Irgendwer wird immer was sagen. Meinst Meinung nach hilft nur mit sich selbst im reinen zu sein und klare Grenzen zu setzen. Du bist die Mutter, deine Regeln, deine Erziehung. Fertig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.