Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji am 29.05.2021, 8:38 Uhr

„Du bist so eine Glucke“

Hier leider auch und das auch von meiner Mutter.

Nur ein Beispiel: ich habe bald einen Termin bei dem ich den Kleinen nicht mitnehmen kann.
Mein Mann begleitet uns, er wartet draußen mit dem Kleinen, da er ja auch Hunger bekommen könnte (stille voll).
Meine Mutter kann das gar nicht verstehen. Ich soll ihn doch zu ihr bringen die 2 Stunden und wenn er Hunger hat, dann weint er halt die Zeit über. Sei ja nicht so schlimm.

Prinzipiell findet sie, ich muss ihn doch mal weinen lassen, soll sich ja auch schließlich die Stimme entwickeln (so ein Bullsh*t) und ich verwöhne ihn, weil ich ihn trage (wie er in der Wohnung sonst von A nach B kommen soll hat sie mir aber nicht verraten).

Und auch sonst verwöhne ich ihn total, weil er nach Bedarf gestillt wird, bei uns schlafen darf und wir sofort reagieren wenn er weint.

Tatsächlich wird das bald sowas von krachen zwischen uns, da ich das einfach nicht mehr ertrage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.