Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana, 9. SSW am 08.07.2013, 8:05 Uhr

Druck auf dem Bauch

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr auch gelegentlich so einen "Druck auf dem Bauch"?
Heute Morgen, als ich wach wurde lag ich auf dem Bauch. Denke das kommt daher.
Der Druck befindet sich auch nicht im Unterleib sondern eher auf Höhe des Bauchnabels. Wie Muskelkater fühlt es sich an.

Werdet ihr auch gelegentlich noch auf dem Bauch wach, trotz das ihr auf der Seite oder auf dem Rücken eingeschlafen seit? Oder habt ihr Tipps wie man es vermeiden kann?

Viele Grüße
Steffie

 
6 Antworten:

Re: Druck auf dem Bauch

Antwort von mausi87hb, 10. SSW am 08.07.2013, 8:17 Uhr

Ja hab ich auch.

Wache auch manchmal auf den Bauch auf. Das ist ja auch nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf dem Bauch

Antwort von Sullira, 7. SSW am 08.07.2013, 8:20 Uhr

So einen Druck habe ich nicht.

Schlafe aber oft auf dem Bauch ein und wache dann auf dem Rücken/Seite auf. Meint ihr es ist nicht gut für den Krümel, wenn man auf dem Bauch schläft? Kann mir das eigentlich jetzt in den ersten 12 Wochen nicht so schlimm vorstellen, da ist doch genug Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf dem Bauch

Antwort von Hex_xana am 08.07.2013, 8:39 Uhr

Ich bin mir da halt nicht so sicher.
Klar hat der Krümel unheimlich viel Platz und ist ja auch noch nicht ganz so groß, allerdings bin ich vom Bauch her schon so extrem aufgebläht. Das strengt iwie schon an. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf dem Bauch

Antwort von Pünktchensmami84, 8. SSW am 08.07.2013, 9:00 Uhr

Sorry Aber wieso sollte es Jetzt Schon schlimm sein auf dem bauch zu schlafen??? Das baby ist noch sooooo klein dass es echt egal ist...man merkt das ganz automatisch ab wann es nicht mehr geht...das Kind liegt ja nicht direkt unter der bauchdecke sondern in der Fruchtblase...also macht euch nicht soviele Gedanken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf dem Bauch

Antwort von dieholde, 11. SSW am 08.07.2013, 9:42 Uhr

Das Gefühl wie Muskelkater hatte ich letzte Woche auch mal, war dann aber wieder weg.
Ich schlafe übrigens noch auf dem Bauch, das ist nicht schlimm!!!
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf dem Bauch

Antwort von Hex_xana am 08.07.2013, 11:42 Uhr

Bin halt ein wenig ängstlich. Habe im April schon ein Würmchen gehen lassen müssen und freue mich so sehr auf das "neue" Würmchen und möchte natürlich nichts falsch machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf Blase

Hallo zusammen Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch (schon wieder) habt. Ich habe dauernd das Gefühl, auf die Toilette zu müssen. Dabei kommt oft gar nix. Ich habe nur Angst, dass es schon wieder eine Blasenentzündung ist, wobei ...

von Charly9, 14. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druckschmerz oberhalb des Bauchnabels

Hi! Seit gestern morgen habe ich links neben dem Bauchnabel einen ganz schönen Druckschmerz. Ich spüre ihn, wenn ich mich hinsetze und manchmal auch zwischendurch. Es fühlt sich in etwa so an, wie wenn man auf einen blauen Fleck drückt. Jetzt habe ich Angst, dass es ein Hämatom ...

von Allurente, 21. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Druckempfindlicher Bauch

Hallo ihr, Ich habe seit heute Nachmittag eine druckempfindliche Stelle Links am unteren Bauch - so als wäre dort ein blauer Fleck. Zu sehen ist nichts. Kennt das jemand? War heute Morgen joggen, vielleicht hängt es damit zusammen? Freue mich über eure ...

von Flapp, 13. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Hallo! Ich schreibe zum ersten Mal in so ein Forum, habe aber auf unserem langen Weg des Kinderwunsches in den letzten Jahren viel in Foren gelesen (; ich bin heute Ssw 5+6 und hab seid 2 Stunden eine leichte Schmierblutung und so komischen Druck und leichtes Ziehen im ...

von AnneEllen 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Druck im Bauch):

Hey ihr Lieben , letzte Woche bei 9+2 hatte ich den letzten Termin , und der Arzt war sehr zu Frieden . . Ich hatte gestern allerdings dollen Druck und heute auch . . Der Druck hatte sich stark im Bauch bemerkbar gemacht und auch das Bauch einziehen tat tierisch weh. ...

von Lenka287, 11. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Morgen Arzttermin und Druck im Bauch

Guten Morgen Mädels, heute ist Sonntag und wie ihr seht bin ich schon auf den Beinen. Konnte es im Bett einfach nicht mehr aushalten, hab so einen dermasen Druck im Bauch, keine Ahnung also es tut nicht wirklich weh, es ist nur ...

von Moni26, 13. SSW 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.