Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira, 7. SSW am 07.07.2013, 9:09 Uhr

@ wichtelmami

Habe mich heute mal gewogen und habe innerhalb einer Woche einen Kilo zugenommen. Ob das nun doch am Utrogest liegt?
Kann aber auch sein, dass ich so zugenommen habe. Zwinge mich mehr oder weniger was zu essen, denn wenn mein Magen leer ist, wird mir übel. Zudem faulenze ich seit fast 10 Tagen nur rum, weil meine FÄ Ruhe und so wenig wie möglich Stress verordnet hat. Kann also an beidem liegen.

 
4 Antworten:

Re: @ wichtelmami

Antwort von Wichtelmami, 8. SSW am 07.07.2013, 12:23 Uhr

Hi ...ich versteh auch nicht dass ich schon 2 kg zugenommen hab hab sonst immer die ersten 3 Monate 3 kg abgenommen. Aber dies ist meine erste utrogest sws. Frag an Do mal meine Aerztin. Ich hab jetzt auch noch ne Gebaermuttersenkung . Wenn ich das utrogest einfuehre ist mein Mumu ganz weit vorne...sonst kam ich da kaum ran. Hab momentan angst dass alles kompliziert wird versuche viel zu liegen. Aber mit 7 personen haushalt auch schwierig die letzte sws war so unkompliziert obwohls ja auch die 4. War. Momentan sind wir sehr deprimiert u aengstlich wie es weitergeht. Die ganze sws liegen ist bei uns gar nicht machbar. Bin schon besorgt seufz. Lg Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ wichtelmami

Antwort von Wichtelmami, 8. SSW am 07.07.2013, 12:25 Uhr

Hi ...ich versteh auch nicht dass ich schon 2 kg zugenommen hab hab sonst immer die ersten 3 Monate 3 kg abgenommen. Aber dies ist meine erste utrogest sws. Frag an Do mal meine Aerztin. Ich hab jetzt auch noch ne Gebaermuttersenkung . Wenn ich das utrogest einfuehre ist mein Mumu ganz weit vorne...sonst kam ich da kaum ran. Hab momentan angst dass alles kompliziert wird versuche viel zu liegen. Aber mit 7 personen haushalt auch schwierig die letzte sws war so unkompliziert obwohls ja auch die 4. War. Momentan sind wir sehr deprimiert u aengstlich wie es weitergeht. Die ganze sws liegen ist bei uns gar nicht machbar. Bin schon besorgt seufz. Lg Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ wichtelmami

Antwort von Sullira, 7. SSW am 07.07.2013, 15:11 Uhr

Ich hoffe das wird schon. Drücke bei dir auf jeden Fall auch feste die Daumen. Wir sind ja fast gleich weit.

Heute ist gerade so ein besch....Tag. Ich fühle mich total schlapp, könnte nur schlafen und liegen fast nur rum, wegen meiner SB gestern Abend. Da kommt frau dann nicht wirklich in die Gänge. Hab gestern schon geheult wie nur was und heute morgen war wieder alles gut.
Es ist zur Zeit eine Achterbahn der Gefühle. Ich hatte bei meinen beiden letzten ss auch Komplikationen. (mal ausgenommen der Sternchen) Aus den Krümeln sind dann auch wunderschöne gesunde Babsy geworden. Damit versuche ich mich zu trösten. Letztendlich gehen 9 Monate doch schnell vorbei. Ich hoffe es ist dieses Mal auch so und wir können hier alle im Februar unsere Schätzchen im Arm halten. (ach was bin ich zur Zeit gefühlsdusselig, da laufen mir schon wieder die Tränen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ wichtelmami

Antwort von Wichtelmami, 8. SSW am 07.07.2013, 16:28 Uhr

Ja mir gehts genauso. Man liegt viel rum ist unsagbar dauermuede u antriebslos....koennt auch staendig heulen....echt schwer die ersten Wochen. Kannst mir gern pn schicken wenn du dich mal ausheulen musst. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.