Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira, 7. SSW am 07.07.2013, 9:06 Uhr

Gestern Abend SB

...und heute morgen nix mehr,

Hatte erst schon gedacht, dass gerade heute morgen noch mal was zu sehen sein müsste, da das Utrogestzeugs ja immer rausläuft.

Nun bin ich ganz hin und her gerissen. Doch zum KH fahren und gucken ob alles in Ordnung ist, oder heute und die nächsten Tage die Beine hochlegen und bis Dienstag auf meinen FA Termin warten?
Ausruhen ist nur nicht so einfach...möchte meine Familie ja auch Mittag haben und die Hundis Gassi geführt werden.

Was würdet ihr machen?

 
3 Antworten:

Re: Gestern Abend SB

Antwort von tina_1984, 9. SSW am 07.07.2013, 9:54 Uhr

Da die SB aufgehört hat, würde ich mich schonen und bis Diesntag abwarten. Sollte sie jedoch wieder einsetzen, würde ich lieber eher ins kh fahren. Lieber einmal mehr untersuchen, als sich hinterher Vorwürfe zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend SB

Antwort von Pünktchensmami84, 8. SSW am 07.07.2013, 11:05 Uhr

Ich würde bis Dienstag warten...ich hatte in meiner ersten und in der jetzigen SS SB und solange es dunkles bzw braunes Blut ist ist wohl alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend SB

Antwort von dieholde, 11. SSW am 07.07.2013, 11:58 Uhr

Ich hatte gestern nachmittag auch nochmal etwas SB, bin aber diesmal zu Hause geblieben, da es kein frisches Blut war und ich Dienstag auch nen Termin habe.
Wenn du es aushälst und die SB weg ist, denke ich dann kannste ruhig warten. Ich drück dir die Daumen, dass jetzt nix mehr kommt.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

bin heut an es plus11 ca plusminus 1 Tag ich hatte mich vorher glaub ich verrechnet. Meine test ist negativ der billigtest onestep.würdet ihr noch weiter den morgendlichen test machen oder wars das eher? Ich überlege allgemein eine Pause einzulegen und zu überlegen ob ich noch ...

von Himbeernmama 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Bluthochdruck am Abend

Hallo Zusammen, Vielleicht hat hier der ein oder andere das auch schon gehabt. Seit ein paar Tagen liege ich abends im Bett, mache grad die Augen zu, schlägt mein Herz so doll. Aber nicht schneller, sondern lauter! Ich habe das Gefühl es hüpft mir aus der Brust und kann ...

von missbrightside95, 25. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

ES 13 SST Abendurin relativ schwach

Hallo zusammen, Ich durfte heute an ES 13 (mit ovu bestimmt) leicht positiv testen allerdings finde ich den Strich für ES 13 fast zu schwach..war aber Abend Urin der erste war um 17:30 Und der zweite um 21 Uhr..was sagt ihr ? Nach meinem Abgang im Januar mach ich mir jetzt ...

von Mcmuffin, 4. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends immer fiebriges Gefühl

Hallo ihr Lieben. Ich fühl mich eigentlich noch gänzlich unschwanger (wenn ich diese Müdigkeit mal ausklammere, aber mit Kleinkind an der Seite hat man gar keine Gelegenheit, darauf besonders zu achten oder sich fallenzulassen). Nur abends, da fühl ich mich seit einigen ...

von milkyway82, 6. SSW 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Übelkeit ist Sodbrennen!

Guten Morgen, ich bin dahinter gekommen das meine abendliche Übelkeit Sodbrennen ist,bzw. damit zusammen hängt. So nun die Frage, Habt ihr gute Hausmittel Tipps dagegen oder etwas auf pflanzlicher Basis aus der Apotheke? Das macht mich so fertig jeden Abend so starkes ...

von Joel2013, 8. SSW 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Sehr starke Übelkeit jeden Abend

Hallo ihr lieben, Mir geht's im Moment total schlecht.. Ich habe jeden Abend so starke Übelkeit das ich mich fast übergeben muss. Weiß auch gar nicht mehr was ich abends essen soll. Obst kann ich im Moment auch gar nicht essen &

von Joel2013, 8. SSW 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern abend noch kh

Gestern war kein guter tag. Erstmal rief mich mein mann nach feierabend an das er ein motorradunfall hatte weil einfach jemand aus der seitenstraße gefahren ist obwohl er grad kam. Ist ja klar das frau sich mega sorgen macht auch wenn der mann sagt das alles ok ist. Und da ich ...

von Sabrina-kathy 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Wie ich die Abende liebe....

Ach, wie schön, dass es Abend ist:-)... Endlich ist die ganztaegliche grausame Übelkeit weg, Die Müdigkeit, und dieses Schwächegefühl, das ich den ganzen Tag fühle....Ein Traum! Endlich hab ich mein Lebensgefühl zurueck, naja, wenigstens bis morgen früh. Dann geht das ...

von munzette, 8. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Guten Abend - darf ich mit zu euch kommen?

Ich habe heute positiv getestet :) und müsste etwa in der 6.Woche sein,ich hoffe das ich für nächste Woche einen Termin beim FA bekomme. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 13.Mai, der Zyklus schwankte zwischen 30 und 35 Tagen. Kann mir jemand sagen, ob es mit der 6. ...

von kleinePrinzessin2008 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.