Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 20.06.2017, 20:45 Uhr

Gestern abend noch kh

Gestern war kein guter tag. Erstmal rief mich mein mann nach feierabend an das er ein motorradunfall hatte weil einfach jemand aus der seitenstraße gefahren ist obwohl er grad kam. Ist ja klar das frau sich mega sorgen macht auch wenn der mann sagt das alles ok ist. Und da ich unterwegs war mit kind und kinderwagen vollgepackt mit badesachen, bin ich erstmal nachhausegerannt, kind zu den nachbarn und ab zu meinem mann an die unfallstelle. Von dort aus ihn dann erstmal ins kh gefahren zum untersuchen lassen.
Als wir dann daheim waren hattd ich plötzlich beim treppen laufen so ein stechendes ziehen und als ich oben im bad war ist das blut nur noch gelaufen. Das war der grönende Abschluss und ich bin erstmal zusammengebrochen. Also ab ins kh...

Fruchthöhle ist in einer woche schön gewachsen und es war ein dottersack mit miniwürmchen zu sehen aber noch zu klein um ein herzschlag erkennen zu können. Jetzt hab ich donnerstag früh nochmal kontrolltermin um vielleicht da schon den herzschlag zu sehen.

Die blutung ist seit heut gott sei dank weg, nur noch minimal wie schmierblutung wenn überhaupt so stark. Trotzdem beschäftigt mich das ganze noch so stark von gestern

 
8 Antworten:

Re: Gestern abend noch kh

Antwort von GlücksMami88 am 20.06.2017, 20:51 Uhr

Erstmal gute Besserung an deinen Mann!
Hört sich total schrecklich an.

Und das ganze noch zu toppen, dann auch noch Blutungen.....
Hoffe dir geht es soweit gut, und du kannst bist zum nächsten Termin aufatmen......positIV ist doch das dein Würmchen gewachsen ist und das zählt!!!!


Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern abend noch kh

Antwort von Ann-Kathrin87 am 21.06.2017, 11:52 Uhr

Oha!
Ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern abend noch kh

Antwort von Sabrina-kathy am 21.06.2017, 13:05 Uhr

Danke euch bin schon ganz nervös wegen dem termin morgen, ob man da dann einen herzschlag sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern abend noch kh

Antwort von GlücksMami88 am 21.06.2017, 14:00 Uhr

Wann hast du morgen Termin?

Ich hab auch morgen meinen ersehnten Termin uns hoffe auch mein Würmchen sehen zu können.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern abend noch kh

Antwort von Sabrina-kathy am 21.06.2017, 14:37 Uhr

Hab gleich in der früh um 8:45uhr nen termin. Dann drück ich uns die daumen das alles super ist wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern abend noch kh

Antwort von GlücksMami88 am 22.06.2017, 6:48 Uhr

Müsste heute bei 6+3 ssw sein.
Habe um 14.15uhr Termin.

Werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern abend noch kh

Antwort von Sabrina-kathy am 22.06.2017, 7:21 Uhr

Ja da bitte ich darum ich bin heute laut meiner rechnung bei 6+1 aber laut FA bei 6+0 da er mit nem 28tage zyklus gerechnet hat, ich aber genau weiß wann der eisprung war. Aber wegen dem einem tag tu ich da nicht rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern abend noch kh

Antwort von Mizu_Hime am 23.06.2017, 10:02 Uhr

wie lief gestern dien Kontrolltermin?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

bin heut an es plus11 ca plusminus 1 Tag ich hatte mich vorher glaub ich verrechnet. Meine test ist negativ der billigtest onestep.würdet ihr noch weiter den morgendlichen test machen oder wars das eher? Ich überlege allgemein eine Pause einzulegen und zu überlegen ob ich noch ...

von Himbeernmama 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

ES 13 SST Abendurin relativ schwach

Hallo zusammen, Ich durfte heute an ES 13 (mit ovu bestimmt) leicht positiv testen allerdings finde ich den Strich für ES 13 fast zu schwach..war aber Abend Urin der erste war um 17:30 Und der zweite um 21 Uhr..was sagt ihr ? Nach meinem Abgang im Januar mach ich mir jetzt ...

von Mcmuffin, 4. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.