Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 87Inga87, 7. SSW am 19.06.2017, 13:53 Uhr

Auch ich war beim Arzt.

Bin nun morgen in der 8. ssw und der ET ist der 06.02. das kann sich allerdings auch nochmal ändern :D ich bin überglücklich. Er sagte das ist ein Paradebeispiel einer intakten Schwangerschaft. Das kleine Herzchen, welches schlug, hat mich umgehauen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Auch ich war beim Arzt.

Antwort von MiniMami-2010 am 19.06.2017, 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war beim Arzt.

Antwort von 87Inga87, 7. SSW am 19.06.2017, 14:09 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war beim Arzt.

Antwort von ClaudeMi am 19.06.2017, 14:37 Uhr

Das ist doch wirklich mal ne Mut-mach-Aussage!
Schön zu hören :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war beim Arzt.

Antwort von 87Inga87, 7. SSW am 19.06.2017, 15:22 Uhr

Deinen Zwillis geht's bestimmt auch prima und ich drücke uns allen weiter die Daumen das wir bis zum Ende zusammen fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war beim Arzt.

Antwort von Lupichri am 19.06.2017, 15:40 Uhr

Wie schön!! Heute waren ja offensichtlich viele beim FA?! Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war beim Arzt.

Antwort von Nubira84, 11. SSW am 19.06.2017, 15:58 Uhr

Ich freu mich sooooooooooo für dich!!!! Einfach klasse!!! Wann ist jetzt dein nächster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war beim Arzt.

Antwort von Nubira84, 11. SSW am 19.06.2017, 15:58 Uhr

Ich freu mich sooooooooooo für dich!!!! Einfach klasse!!! Wann ist jetzt dein nächster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war beim Arzt.

Antwort von Kialisa, 8. SSW am 19.06.2017, 16:10 Uhr

Oh ich glaube dir das du überglücklich bist das darfst du auch
Alles gute dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war beim Arzt.

Antwort von 87Inga87, 7. SSW am 19.06.2017, 16:23 Uhr

Heute war grosser Tag der FA besuche. Mit mir waren auch nur werdende Mamis im Wartezimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war beim Arzt.

Antwort von Ann-Kathrin87 am 19.06.2017, 16:51 Uhr

Das ist ja toll Bin gerade mit dem selben Gefühl nach Hause gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war beim Arzt.

Antwort von 87Inga87, 7. SSW am 19.06.2017, 17:07 Uhr

Am 18.7. muss ich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war beim Arzt.

Antwort von 87Inga87, 7. SSW am 19.06.2017, 19:36 Uhr

Danke, dir natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war beim Arzt.

Antwort von 87Inga87, 7. SSW am 19.06.2017, 19:37 Uhr

Das ist ein echt klasse Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Arzttermin und Hebamme

So, die Tests werden doch dunkler und ich hab mir dann den ersten Arzttermin gemacht. Nächste Woche Freitag darf ich hin, da bin ich dann 6+4 und hoffe natürlich schon auf ein Herzschlag. Wann habt ihr eure ersten Termine? Und wann meldet ihr euch bei der Hebamme? Bei der ...

von -kaya-, 6. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heimtests alle positiv - beim Arzt negativ?

Hallo ihr Lieben, ich entschuldige mich gleich mal vorab, es wird ein längerer Text werden, aber ich bräuchte mal eure Meinung und kürzer kann ich mich nicht fassen. Letzten Montag durfte ich bei ES+12 positiv testen, die Linie wurde auch die ganze Woche über bis heute ...

von Brillenschlange 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom arzt

Das gute: keine zyste oder sonstige organische Ursachen für die Schmerzen Das schlechte und war ja darauf vorbereitet die zweite zyklushälfte ist zu kurz. Sie hat mir jetzt mönchspfeffer aufgeschrieben. Ich bin etwas unsicher. Meine erste zyklushälfte ist ja in ...

von caramel4u 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hab heute einen Arzttermin ausgemacht. Leider sind sie ab Montag in Urlaub, deswegen wurde der Termin auf den 27.06. gelegt. Das sind noch lange 3 Wochen. Aber dann werde ich hoffentlich das Herz bummern sehen

von Janemi88, 5. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Termin beim Arzt

Hey ihr süßen! Komme gerade vom Arzt! Alles in Ordnung, Gott sei dank!! War dann doch ganz schön nervös!! Man hat auch schon das Herzchen flimmern sehen... die erst Hürde ist geschafft und mir fällt ein Stein vom Herzen!! Aufgrund meiner zwei Sternchen letztes Jahr darf ich in ...

von Puenkel, 7. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin

Hallo ihr lieben Ich hab am Mittwoch meinen 1. Fa Termin und bin total nervös. Bin dann bei 6+0. So früh war ich noch nie beim Arzt. Die 1. Ss hab ich erst bei 11+3 "bemerkt" und bei der 2. Ss wollte mich meine damalige Fä nicht vor der 12ssw untersuchen... Das ist auch ...

von Aleco315, 6. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Morgen früh Arzt Termin

Hallo Mädels, Drückt ihr mir ganz fest die Daumen, das morgen das Herz schlägt Ich bin morgen 7+0 ... bin so aufgeregt und ängstlich. Mein Mann hat Spätschicht und kann morgen mitkommen.... da freue ich mich enorm drüber. Hat ...

von LooRelai, 7. SSW 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo zusammen, hatte heute Arzttermin. Bin in der 8ten Woche und es passt alles soweit Das Herz hat schön geblubbert Viele Grüße und ebenfalls gute Arzttermine

von rotmilan24, 8. SSW 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute hatte ich meinen 2Termin beim Arzt und bin überglücklich

Ich hatte heute meinen 2termin und bin über Glücklich. Habe das Herzchen schlagen sehen und war so glücklich das mir die Tränen kamen. Hatte so angst und war sehr nervös da ich vor mein Sohn ,2 Windeier hintereinander hatte.Aber ich kann aufatmen Baby und Herzschlag sind da ...

von DieAnnika 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann geht Ihr zum Arzt?

Hi, sagt mal, wann wart oder geht Ihr das erste Mal zum Arzt? Ich bin jetzt in der 5 SSW... vielleicht sollte ich dieses Mal noch warten... schwanger bin ich, könnte höchstens schaun lassen, ob es sich richtig eingenistet hat... die Blutwerte sind bestimmt ok, da ich das ja ...

von luystella 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.