Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks3009, 7. SSW am 19.06.2017, 13:34 Uhr

Ich bin mit dabei

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 13.6. schon meinen ersten FA Termin und da habe ich schon die Fruchthöhle und Dottersack sehen können :) Mein vET ist der 06.02.18.
Gibt es schon eine Liste zum eintragen?

 
4 Antworten:

Re: Ich bin mit dabei

Antwort von MiniMami-2010, 7. SSW am 19.06.2017, 13:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Eine Liste gibt es glaube bis jetzt noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mit dabei

Antwort von NissePi, 7. SSW am 19.06.2017, 13:47 Uhr

Ach wie lustig, ich habe meinen ET auch auf den 06.02. berechnet und war auch am 13.06. das erste Mal beim Frauenarzt. Fruchthöhle und Dottersack, kann ich bestätigen.

Eine Liste wollen wir erst machen, wenn fast alle beim FA waren und die Termine einigermaßen feststehen. Noch kommen ja auch noch welche dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mit dabei

Antwort von Kialisa, 8. SSW am 19.06.2017, 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mit dabei

Antwort von Ann-Kathrin87 am 19.06.2017, 16:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.