Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Knutschi87  am 19.06.2017, 6:40 Uhr

Guten Morgen.....

.......ihr Lieben!

Wollte heute eigentlich zum FA zum BT und mir dann meinen ersten Termin geben lassen.
Habe vorhin nochmal hier einen Test gemacht, aber die Linie ist nicht stärker geworden! Müsste das nicht nach fast einer Woche der Fall sein?

LG
Knutschi

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen.....

Antwort von Mackie am 19.06.2017, 7:47 Uhr

Hallo, ich würde sagen so genau sind die Test aus Drogerie/Apotheke nicht. War es ein Billig-Test? Ruf doch beim Arzt an und frag nach, was er dazu meint. Außerdem würde ich mir in jedem Fall einen Termin geben lassen. Der Arzt kann den HCG-Spiegel ja dann ziemlich genau im Blut kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen.....

Antwort von Knutschi87 am 19.06.2017, 8:13 Uhr

Danke für deine Antwort! Gehe jetzt auf jeden Fall zum Blut abnehmen, dann mal weiter sehen!
Hab mit einem 25er Facelle von Rossmann getestet.
Bin so ängstlich weil ich Anfang März eine FG hatte....

Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen.....

Antwort von Knutschi87 am 19.06.2017, 8:37 Uhr

Es ist genau wie beim letzten Mal: Pipi- Test beim FA negativ, Ergebnis vom Blut kann ich morgen früh erfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen....

Antwort von Zava-Mamy am 19.06.2017, 15:00 Uhr

Ach knutschi, du Arme! Blöde, mega blöde Situation. Das tut mir sehr leid für dich
Noch ist nichts verloren. Eine Hoffnung bleibt noch.
Aber natürlich ist das niederschlagend, v.a. Wenn es für dich grad so aussieht als würde sich das ganze wiederholen.
Ich wünsche dir so sehr ein wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.