Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 17.06.2017, 12:52 Uhr

Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Hey Mädels,ich bräuchte nochmal eure Hilfe bitte.Ich habe seit ES+11 frisches Blut (sorry) am Muttermund aber es kommt nicht wirklich was raus "unten"..Ausser ein bisschen wenn ich mit Toipapier rein gehe.Die Temperatur steigt wieder..Tests sind negativ außer Ovu der wird stärker. Jetzt muss ich ab ZT3 ja wieder Clomifen nehmen..Ab wann soll ich rechnen? So hatte ich das nie..Trotz Duphaston dieses Blut am Mumu das sollte das ja eigentlich verhindern das die Blutung zu früh einsetzt..sorry bissen verwirrend hat jemand eine Idee? Lieben Dank schonmal..lg,Naddel.Kurve hängt an..
Bild anzeigen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Antwort von Nad1234, 7. SSW am 17.06.2017, 16:34 Uhr

Einnistungsblutung eventuell ?

Nicht dass es eine Einnistungsblutung ist, du bereits Schwanger bist und trotzdem Clomi nimmst.

Nichts nehmen bevor der Arzt was anderes sagt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Antwort von Naddel007 am 17.06.2017, 16:47 Uhr

Aber jetzt schon 4 Tage lang? Und wäre nicht der Frühtest dann auch schon positiv zumindest ein Hauch? Hab grade nach dem einkaufen und schwer tragen nochmal geschaut..Ist jetzt so rosa ZS..Wenn es meine Periode wäre,wäre ich jetzt spätestens am auslaufen..und für eine Einistungsblutung wäre es doch auch zu spät oder?Dann wäre sowieso etwas mit der Ss nicht in Ordnung..Mal sehen wie es sich die nächsten Tage noch entwickelt mit der Blutung..lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Antwort von rimaha4 am 17.06.2017, 22:20 Uhr

Hallo,
Vorneweg ich hatte 2 Schwangerschaften wo der test erst es+13 anschlug. Es ist ja nun mal so , das unten Rum auch alles gut durchblutet ist. Ich würde das lassen mit dem toi Papier, vielleicht ist da ein Gefäß das sich immer öffnet auch. Und schmierblutungen sind nicht Zyklus Tag 1. Ich würde das clomi noch nicht nehmen. Da es ja keine richtige Periode ist. Vorher noch mal den Arzt fragen.
Naddel halt den Kopf oben, drücke dir alle Daumen.
Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Antwort von rimaha4 am 17.06.2017, 22:24 Uhr

Jetzt versteh ich das , oooh dachte wärst es 11 wunderte mich schon, hatte gesucht wo die blutung in der Kurve ist. Deine Tempi ist auch noch oben. Was für Tests benutzt du ? Würde Montag den Arzt um Rat fragen und falls sich nichts ändert das clomi nicht nehmen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Antwort von Naddel007 am 18.06.2017, 1:15 Uhr

Danke für Deine Antwort
Habe die Frühtest aus dem Action Markt..sind wir 10ner..Blutung- naja was man so blutung nennen konnte ist weg..Nur noch rosa ZS..Mal abwarten..Das mit dem Clomifen lasse ich dann auf jeden Fall erstmal sein..lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie weit bin ich jetzt? Brauche eure Hilfe ;-)

Ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Donnerstagmorgen einen fett positiven Ovu gehabt. Am Tag vorher war er eigentlich auch schon so stark wie die Kontrolllinie aber am Do nochmal stärker. Wie weit im Zyklus bin ich dann jetzt wohl? Bin da noch nicht so erfahren ...

von Schörlchen 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Unregelmäßiger zyklus

unregelmäßig... Zwischen 23 und 42 tagen. Sehr unangenehm wenn du nicht weisst ob du schwanger bist oder nicht... Habe so gar keine SS anzeichen. Manchmal ist es ...

von Coco.1 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Brauche eure Hilfe

Hallo ihr Ich habe im vorletzten Zyklus und dem davon Clomifen genommen. Letzten Zyklus nicht mehr diesen such nicht Da ich meinen es immer spät habe hatte ich letzten Monat erst bei ZT 14 mit Ovu angefangen dieser war direkt fast positiv allerdings die weiteren ...

von isa-coyote 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Mein Zyklus verwirrt mich...

...jeden Monat aufs neue. Von diesem hin uns her wird mir schon richtig schwindelig Seit der Geburt von meinem zweiten Sohn spinnt mein Zyklus leider total. Jeder Monat ist anders und schwankt immer zwischen 23 und 34 Tagen. Doch diesmal ...

von Briiiniiina 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Mein Zyklus gerät mehr...

...und mehr aus den Fugen. Ich müsste kurz nach dem eisprung sein und habe jetzt schon mega unreine Haut. Das passt gar nicht. Das habe ich sonst 1-2 Tage vor der Periode, heißt mein Körper produziert die falschen Hormone... Ich werde mich jetzt zurück ziehen, ich ...

von caramel4u 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hilfe zwecks ovus

Guten Morgen zusammen, Das mit den ovus mache ich noch nicht so lange und bin noch nicht erfahren. Meine test haben eine Stärke von 20miu. Gestern hatte ich ein test in der Hand wo der zweite Strich fast so gleich war wie der Kontrolle Strich. Aber leider wurde der nicht ...

von Daniela2412 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe.. Blutungen

Hallo Mädels habe am Mittwoch positiv getestet, denke ich bin so 5.-6. SSW. Nun habe ich seit gestern leichte Blutungen hellrotes frisches Blut dann wieder älteres. Mein Unterleib zieht auch .. ist das ungewöhnlich oder hattet ihr das auch ...

von Li93sa 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Mädels Hilfe

Ich hatte ja getestet heute morgen. Ixh war überzeugt das die Linie da ist. Natürlich habe ich es nicht lassen können und heute nachmittag einen von ViolA hinterher geschoben. Einen frühtest zur jeder Tageszeit anwendbar. . Ixh sah die Linie schon beim durchlaufen. . ...

von MommyChaos 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Erster ganz stiller Zyklus im Leben

Hey Mädels, mich beschäft es sehr, dass seit ES + 5 überhaupt nichts mehr im UL vor geht. ALLE bisherigen zyklen waren immer mit Problemen ab ES. Entweder immer ein Ziehen und Zwacken oder Stechen und SB teilweise. Und diesmal ist GAR nichts seitdem, ist das bei euch immer ...

von Dutschess 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster Clomifen/Duphaston Zyklus geht los!

Hallo, ab heute geht mein erster Clomifen Zyklus los . Erste Tablette heute morgen genommen. Am Dienstag nächste Woche muss ich dann zum US. Und ab dem 12 ZT soll ich 14 Tage lang Duphaston nehmen. Hat jemand Erfahrung mit den Medikamenten? Hattet ihr Nebenwirkungen wenn ja ...

von Naddel007 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.