Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 17.06.2017, 12:52 Uhr

Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Hey Mädels,ich bräuchte nochmal eure Hilfe bitte.Ich habe seit ES+11 frisches Blut (sorry) am Muttermund aber es kommt nicht wirklich was raus "unten"..Ausser ein bisschen wenn ich mit Toipapier rein gehe.Die Temperatur steigt wieder..Tests sind negativ außer Ovu der wird stärker. Jetzt muss ich ab ZT3 ja wieder Clomifen nehmen..Ab wann soll ich rechnen? So hatte ich das nie..Trotz Duphaston dieses Blut am Mumu das sollte das ja eigentlich verhindern das die Blutung zu früh einsetzt..sorry bissen verwirrend hat jemand eine Idee? Lieben Dank schonmal..lg,Naddel.Kurve hängt an..
Bild anzeigen

Bild zum Beitrag anzeigen

5 Antworten:

Re: Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Antwort von Nad1234, 7. SSW am 17.06.2017, 16:34 Uhr

Einnistungsblutung eventuell ?

Nicht dass es eine Einnistungsblutung ist, du bereits Schwanger bist und trotzdem Clomi nimmst.

Nichts nehmen bevor der Arzt was anderes sagt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Naddel007 am 17.06.2017, 16:47 Uhr

Aber jetzt schon 4 Tage lang? Und wäre nicht der Frühtest dann auch schon positiv zumindest ein Hauch? Hab grade nach dem einkaufen und schwer tragen nochmal geschaut..Ist jetzt so rosa ZS..Wenn es meine Periode wäre,wäre ich jetzt spätestens am auslaufen..und für eine Einistungsblutung wäre es doch auch zu spät oder?Dann wäre sowieso etwas mit der Ss nicht in Ordnung..Mal sehen wie es sich die nächsten Tage noch entwickelt mit der Blutung..lg,Naddel.

Antwort von rimaha4 am 17.06.2017, 22:20 Uhr

Hallo,
Vorneweg ich hatte 2 Schwangerschaften wo der test erst es+13 anschlug. Es ist ja nun mal so , das unten Rum auch alles gut durchblutet ist. Ich würde das lassen mit dem toi Papier, vielleicht ist da ein Gefäß das sich immer öffnet auch. Und schmierblutungen sind nicht Zyklus Tag 1. Ich würde das clomi noch nicht nehmen. Da es ja keine richtige Periode ist. Vorher noch mal den Arzt fragen.
Naddel halt den Kopf oben, drücke dir alle Daumen.
Ganz liebe grüße

Antwort von rimaha4 am 17.06.2017, 22:24 Uhr

Jetzt versteh ich das , oooh dachte wärst es 11 wunderte mich schon, hatte gesucht wo die blutung in der Kurve ist. Deine Tempi ist auch noch oben. Was für Tests benutzt du ? Würde Montag den Arzt um Rat fragen und falls sich nichts ändert das clomi nicht nehmen. .

Antwort von Naddel007 am 18.06.2017, 1:15 Uhr

Danke für Deine Antwort
Habe die Frühtest aus dem Action Markt..sind wir 10ner..Blutung- naja was man so blutung nennen konnte ist weg..Nur noch rosa ZS..Mal abwarten..Das mit dem Clomifen lasse ich dann auf jeden Fall erstmal sein..lg,Naddel.