Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 18.06.2017, 11:52 Uhr

Heute einfach am Boden zerstört

Haben zwar vor zwei Wochen erst unsere zweite künstliche Befruchtung gehabt ( IUI) und diesmal waren alle Voraussetzungen super und es hat wieder nicht geklappt.

Bin so kraftlos und mutlos, würde einfach nur noch im Bett bleiben und nicht mehr aufstehen.
Bin jetzt am überlegen ob ich beim nächsten versuch stimulieren soll und einfach Zwillinge raus provoziere. Bei mir ist alles okay, habe immer einen ES aber vllt hat man mit zwei mehr Glück.

 
4 Antworten:

Re: Heute einfach am Boden zerstört

Antwort von ClaudeMi am 18.06.2017, 12:44 Uhr

Ach du Arme! Der Zeitpunkt, wo dann wieder alles vorbei ist, ist immer so hart Vor allem, wenn man durch die ganzen Klinik-Termine so sehr darauf fixiert ist, dass es klappen soll.

Aber du musst dir immer wieder sagen, dass mit jedem Versuch, den ihr macht, die Wahrscheinlichkeit auf einen positiven Ausgang steigt. Irgendwann bist du auch dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einfach am Boden zerstört

Antwort von Ann-Kathrin87 am 18.06.2017, 18:59 Uhr

Ich kann mich Claudimi nur anschließen!
Gib bloß nicht auf und verliere niemals den Mut! Auch mein erstes Kind stammt aus einer Stimulierung.....das klappt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einfach am Boden zerstört

Antwort von nita83 am 18.06.2017, 19:33 Uhr

Hallo bei einer iui hast du wie jede andere Frau nur ne 12.5 % Chance das es klappt und wie die anderen beiden sagen mit jedem versuch steigt die Chance das es klappt.
Übrigens kann leichtsinniges provuzieren auch nach hinten los gehen.
Von einer Freundin ist die Arbeitskollegin nun nach hi mit Drillingen ss.und die Ärzte hoffen auf ne natürliche auslesen.

Auch nicht Sinn der Sache

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einfach am Boden zerstört

Antwort von Otiwa, 23. SSW am 21.06.2017, 12:25 Uhr

Hey, bitte nicht den Mut aufgeben. Bei meinem 3. Clomi-Zyklus hatte ich 3 Eizellen, die alle gesprungen sind (ohne nachzuhelfen / HCG-Spritze). Mein Frauenarzt meinte, die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge / Drillinge ist sehr gering und ich solle mich doch freuen, wenn es überhaupt klappt.
Ich / wir haben es darauf ankommen lassen und nun bin ich mit EINEM kleinen Bauchzwerg bereits in der 23. SSW. Ja, es hätten auch Drillinge werden können, sind es aber nicht. Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.