Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2, 8. SSW am 16.06.2017, 22:06 Uhr

Rhesus Spritze vergessen

Hallo zusammen...
Bei uns gab's grade mal wieder Drama.
Mir ist heute Abend wie Schuppen von den Augen gefallen, dass ich nach meinen Schmierblutungen in der 5. SSW keine Anti D Prophylaxe bekommen hatte. Ich bin rh negativ, mein Mann positiv.
Nun habe ich mal schnell im KH angerufen und dort hat man mir gesagt, dass das sehr schlecht sei. Es kann sogar sein, dass das der Grund dafür ist, dass ich den einen Zwilling verloren habe.
Nun bin ich direkt völlig aufgelöst ins KH gefahren, um mir die Spritze nachträglich geben zu lassen. Auch, wenn das 3 Wochen nach der Blutung nicht mehr viel bringt.
Sie hat dann noch kurz geschallt, um zu sehen, ob es wenigstens meinem einen Krümel noch gut geht. Zum Glück alles super ! Herz schlägt und laut US 7+2 .
Nun wird ein Antikörpersuchtest gemacht und ich muss nun ängstlich auf das Ergebnis nächste Woche warten.
Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich schuld sein Könnte, dass dem einen Zwilling was passiert ist und am Ende unserem zweiten auch noch was passieren könnte.
Ich hoffe so, dass sie keine Antikörper finden und alles gut wird.
Sorry für den langen Text...

 
3 Antworten:

Re: Rhesus Spritze vergessen

Antwort von ClaudeMi am 17.06.2017, 8:32 Uhr

Bist du ein Arzt? Du musstest die Anti-D-Prophylaxe nicht auf dem Schirm haben! Scheiße ist sowas!!! Aber im nachhinein lässt sich leider daran nichts mehr machen.
Warte mal ab, was der Antikörper-Suchtest bringt. Und so oder so: es war schicksal und nicht deine schuld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhesus Spritze vergessen

Antwort von Blume2, 8. SSW am 17.06.2017, 9:59 Uhr

Danke dir.
Man macht sich natürlich trotzdem Vorwürfe.
Aber gerade eben hat die Ärztin vom KH angerufen. Das Ergebnis des Suchtests ist bereits da und KEINE Antikörper gebildet!
Ich bin so unglaublich erleichtert!!!
Nun weiß ich wenigstens, dass das nichts mit dem Entwicklungsstop des einen Zwerges zu tun hatte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhesus Spritze vergessen

Antwort von ClaudeMi am 17.06.2017, 10:30 Uhr

Puuh! Die Erleichterung ist quasi greifbar. Siehst du, keine Schuld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.