Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami-2010, 6. SSW  am 16.06.2017, 21:18 Uhr

fruhthöhle nicht rund

Hallo Mädels,
Ich war heute beim fa. Bin 5+3 oder 5+4. Man sah die fruchthöhle und den dottersack. Soweit ok für diesen Zeitpunkt.
Nur das die fruchthöhle nicht richtig rund Ost, macht ihm etwas Sorgen.. Könnte ein Anzeichen für eine drohende FG sein. Könnte aber auch alles ok sein.

Habt ihr Sowas schon erlebt?

 
4 Antworten:

Re: fruhthöhle nicht rund

Antwort von MiniMami-2010 am 16.06.2017, 21:28 Uhr

bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruhthöhle nicht rund

Antwort von Nad1234, 7. SSW am 16.06.2017, 21:31 Uhr

Meine war länglich und da kam auch Sorge auf! Zwei Tage später war sie wieder schön rund und man sah alles! Erstmal noch keine Sorgen machen Bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruhthöhle nicht rund

Antwort von ClaudeMi am 17.06.2017, 8:36 Uhr

Freu dich über das Bildchen mit Fruchthöhle und Dottersack. Alles andere kannst du nicht beeinflussen und ich hab jetzt schon ein paar mal mitbekommen, dass einem FA die Form der Fruchthöhle nicht "gefiel"... daraufhin gabs große Sorgen bei der Schwangeren und beim nächsten Schall war dann meistens doch wieder alles gut. Sei optimistisch, Angst würde deinem Bauchzwerg auch nicht weiter helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruhthöhle nicht rund

Antwort von Pandababy1402, 38. SSW am 17.06.2017, 19:01 Uhr

Hast du mal nachgefragt warum die so eckig ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.