April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi29 am 30.05.2022, 17:14 Uhr

Dreimonatskoliken

Hallo an alle. Ich hoffe allen geht es gut. Mein Kleiner ist nun schon 7 Wochen alt. Seit 2 Wochen stille ich nicht mehr ( habe teilgestillt und Pre zugefüttert da ich einfach nicht genügend Milch hatte) nach einer Brustentzündung war dann die wenige Milch auch weg. Mein Sohn bekommt von Anfang an HA Pre von Hipp. Bisher immer gut vertragen. Seit gut 1 Woche jedoch kämpft er mit massivsten Bauchschmerzen. Und Blähungen. Eigentlich hat es begonnen mit der Rotavirenimpfung. Ich gebe Kümmelzäpfchen, Lefax, und heute hab ich mir die Bigaia Tropfen besorgt und soll 2 Flaschen mit Fencheltee machen mit seiner Milch angerührt pro Tag. Hat noch jemand Tipps? Fliegergriff ist nicht unbedingt seine Lieblingslage. Stuhl hat er täglich. Aber wirklich starke Blähungen. Wenn er sie dann los ist wirkt er sichtlich erleichtert. Er tut mir so leid. Nahrung wechseln meint der Kinderarzt ändert nichts da er meint es liege einfach allgemein an den Dreimonatskoliken. Egal was ich füttere. Gewicht nimmt er gut zu, auch spucken hält sich im Rahmen und ist nicht schlimm.
Bin für jeden Tipp dankbar. Danke!

Lg Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.