November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MaryS1983  am 13.05.2021, 10:13 Uhr

Drehen/Rollen

Oh ja, die Schuebe koennen echt heftig sein.
Wir hatten auch mal Zaehne im Verdacht. Entweder war es doch eher ein Schub oder allgemein Unwohlsein, oder die sind nur in den Kiefer eingeschossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zum drehen animieren

Hey, Ich weiß es ist noch sehr früh und der kleine hat noch genug Zeit und Platz aber heute trampelt er mir die Ganze Zeit nach unten hin in die Blase. Das fühlt sich ganz eigenartig unangenehm an und recht scheint schon das laufen zu üben

von Schnuppel, 26. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Stechen, schmerzen beim drehen

Guten Morgen meine lieben November- Mamis, ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht? Sagt mal, kennt ihr das auch? So schlimm wie heute morgen hatte ich das noch nie. Ich lag auf der Seite und konnte weder aufn Rücken noch ...

von Sportmama, 21. SSW 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

am Rad drehen oder gaaaanz cool bleiben?

Guten Morgen zusammen Ich hab doch solche Schwierigkeiten Getraenke bei mir zu behalten. Nun habe ich Karamalz fuer mich entdeckt und trinke tgl.eine 0,5 l Flasche. Jetzt les ich bei Dr. Costa dass man das in den ersten 12.ssw nicht tun sollte weil doch anscheinend 0,2% ...

von FrauvonWunderfitz, 13. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.