Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lou3107  am 24.06.2021, 7:14 Uhr

Drehe durch.

Hallo, danke für deine Antwort. :)
Ich hatte bei meinen anderen Kindern auch solche Ängste leider. - ich frage mich nur, warum mir sowas nie angeboten worden ist, also diese Tests. Hatte bei zwei Schwangerschaften immer ein Kita Kind. Jetzt auch. Mein Sohn geht in die Kita. Und mir wurde nie irgendwas von solchen Tests gesagt. Ich spreche dies mal an. Schade das ich meinen alten mutterpass gerade nicht finden kann. - aber selbst wenn dort toxo negativ steht, kann es ja sein das man es sich danach trotzdem geholt hatte. Ich bin einfach gespannt, was mein Frauenarzt dazu sagt. Ich werde jetzt mit dem Essen erstmal auf morgen Müsli oder Cornflakes umsteigen.. nachmittags auf gut erhitze Sachen. Abends dann mal nen Brot mit gekochten Schinken ( den Darf man ? ). Puuuh bin jetzt schon froh, wenn mein kleines auf dieser Welt gesund angekommen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.