Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 17.03.2016, 20:33 Uhr

Draußen Krabbeln, was anziehen

Jetzt wird es ja langsam toll draußen und die kleinen wollen draußen ja auch die Welt entdecken. Was zieht man denn da an? Vor allem was für eine Hose? So eine Leggings ist ja sofort nass, dreckig und kaputt...etwa schon so eine Regen-Matsch-Hose?
Her mit euren Erfahrungen und Tipps!

 
4 Antworten:

Re: Draußen Krabbeln, was anziehen

Antwort von meggi2006 am 17.03.2016, 20:43 Uhr

Ja, bei uns krabbeln hier alle mit Matschhosen. Ich finde die toll, vor allem in dieser Jahreszeit wenn der Boden oft feucht ist.
Falls meine Maus auch irgendwann noch krabbeln sollte bekommt sie die Matschhosen ihres großen Bruders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draußen Krabbeln, was anziehen

Antwort von Lovie am 17.03.2016, 20:56 Uhr

Noch ist mir der Boden zu kalt und feucht aber wenn es soweit ist wollte ich auch einfach eine matschhose drüber ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draußen Krabbeln, was anziehen

Antwort von IchWerdeMami2015 am 17.03.2016, 21:03 Uhr

Wollwalkanzug und Matschhose drüber. Und überziehschuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draußen Krabbeln, was anziehen

Antwort von Apydia am 18.03.2016, 21:37 Uhr

Hi,

ich habe auch gerade eine Matschhose und Schuhüberzieher besorgt. Mein kleiner Wirbelwind läßt sich nicht lange im KiWa festhalten und so kann er auf dem Spielplatz schon die Welt erkunden.
Wir werden es im Urlaub testen.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alles auf einen Schlag- krabbeln, hochziehen, stehen

Hallo zusammen:) Unser Kleiner ist jetzt etwas über 7 Monate alt und hat seit knapp 3 Wochen das krabbeln für sich entdeckt und auch sofort perfektioniert Nun ist er richtig flott unterwegs und ich bin den ganzen Tag am ...

von Lalleworld 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Sommerbabys anziehen ?!

So da musste ich jetzt doch auch mal hier fragen alle quatschten einem ja so viel Info in die Birne und die Aussage des einen trifft nie auf die Aussage des andern zu Wie kleidet man die Käfer den im Juni wenn sie Größe 50/56 tragen. ...

von Rosie95, 20. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was nachts anziehen?

Hallo alle zusammen! Ich brauche mal Eure Hilfe. Schon länger habe ich das Gefühl, dass unserem Zwerg nachts etwas zu kalt ist. Der Nacken ist aber an sich ok. Was mir jetzt aber auffällt: er ist leider erkältet und wir sollen regelmäßig Fieber messen, was wir auch nachts 1x ...

von 82Dany82 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Winter Transport draussen anziehen

Hallo zusammen, Ich bereite die Klamotten für den Herbst/Winter vor und bin mir unschlüssig was praktisch und das beste für meine Maus ist. Wie plant ihr bzw. Ist eure Erfahrung: Transport von drinnen zum Auto bzw. Von Auto zum Arzt/Einkaufen/Besuch bei jemandem etc. ...

von 123missa 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Robben / krabbeln und Anzahl tagschlaf

Guten Morgen :) Meine Mausi kommt immer noch nicht vorwärts. Gibts hier noch weitere „gemütliche“ Babys wenn’s um Fortbewegung geht? Und Mich würde interessieren wie oft am Tag eure Babys noch schlafen. Wir stellen gerade von 3 auf 2 um da sonst die Nächte echt der Horror ...

von cm2507 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Wettergerecht anziehen..

Mein Mini wird diese Woche 5 Wochen alt... Und jetzt kommen Tage an dem das Wetter sehr schwül und drücken ist. Wie aber Mini nun anziehen? Im Kinderwagen habe ich immer eine dünne Decke Notfalls dabei! Im Tragetuch kann ich ihn nicht tragen, das wird mir alleine extrem warm ...

von Bashra 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Gummistiefel? Was anziehen im Sand usw.

Guten Tag, die Damen :-) Wir stellen in den nächsten Tagen den Sandkasten auf und mir stellt sich so langsam die Frage, was man einem "Bald nicht mehr Baby" anstelle von Gummistiefeln anzieht, wenn es noch nicht laufen kann. Nur mit Socken o.ä. geht das ja nicht. ...

von Kaiserschmarrn 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Sitzen , Krabbeln und der eigene Wille

Oh man... Leute.. wo ist die Zeit hin ???? Eben lag er noch einfach rum... nun krabbelt er, sitzt... beobachtet ... nimmt alles in den Mund, steckt überall seine Finger rein ... und wickeln ist grade super doof... weil still liegen und so

von SariSafari0206 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Lederschuhe zum Krabbeln?

Ich habe gerade solche Lederschuhe gesehen, die zum Krabbeln ganz gut sein sollen. Sind die denn nötig oder eher überflüssig? Wir haben Laminat und beim Krabbeln/Hochziehen rutscht der Kleine durchaus weg. Aber ich habe auch gelesen, dass Babyfüße eigentlich keine Schuhe ...

von scrattini 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Baby besonders warm anziehen, wegen einer Woche zu früh?!

War gestern bei meiner Hebamme, die mich bissel unsicher gemacht hat, was meine Kleiderwahl für Jan betrifft... er wird ja bei 39+0 per KS geholt und sie meinte, wegen der einen Woche, die ihm fehlt, wärs besonders wichtig, dass ich ihn immer schön warm einpacke und nen ...

von amy2107, 38. SSW 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.