August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppi0713 am 18.08.2023, 17:18 Uhr

Down syndrom

Mein kleiner kam vor 14 Tagen mit down Syndrom zur Welt und diese Liebe,kann ich gar nicht beschreiben.
Für meinem Mann ist es auch das erste leibliche Kind und ihm ging es auch so und jetzt ist er so verliebt in ihn das er oft weinen musste das wir ihn fast nicht bekommen hätten.
So geht es mir auch.ich bin glücklich ihn zu haben,aber der Gedanke ihn fast nicht zu haben,ist schrecklich.
Unser Umfeld reagiert aktuell so:er hat down Syndrom?sieht und merkt man gar nicht und wie zuckersüß er ist und alle knuddeln ihn.
Und sollte es Menschen geben die ihn nicht akzeptieren,haben sie in unseren Leben nichts mehr zu suchen.
Wie sind Aufjedefall sehr glücklich.
Es gibt bei Instagram viele Leute die Kinder mit down Syndrom haben und das hat mir sehr geholfen.
Schreib mir ne PN wenn du magst und ich sage dir die Namen und da siehst du wie normal ein Leben sein kann wenn man ein Kind mit down Syndrom hat.
Schreibe mir gerne wenn du fragen hast.
Genieße die Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.