August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ninimei-, 20. SSW am 30.03.2023, 16:09 Uhr

Down syndrom

Hallo Püppi, ich weiß als Außenstehende ist es immer sehr leicht gesagt. Aber mich freut es sehr zu lesen, dass ihr einen Weg für euch gefunden habt! Ich wünsche euch alles Gute dieser Welt und viel Geduld und Kraft! Ich bin sicher wenn euer kleiner Sonnenschein erst da ist, dann erfährt er genauso viel Liebe wie jedes andere Kind und wird sich super entwickeln
Ich denke dabei immer an meinen alten Kampfkunstlehrer, der neben seinem Vollzeitjob als Koch in einer Behindertenwerkstatt zwei Vereinsgruppen leitet und zusätzlich eine weitere Judogruppe für geistig benachteiligte Menschen ins Leben gerufen hat. Er ist immer so stolz auf seine besonderen Schüler und erzählt wie toll die drauf sind und sie von den meisten einfach nur unterschätzt werden! Dabei können sie genauso viel wie die "Normalen", wenn man sie einfach fördert und ihnen Chancen gibt.
Das wollte ich dir noch erzählen und ich hoffe es motiviert dich ein bisschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.