Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mila1604, 29. SSW  am 10.02.2014, 15:43 Uhr

Doppler Kontrolle

Ich war heute zur monatlichen Dopplerkontrolle im Krankenhaus.

Alles perfekt. Die Versorgung der Bauchmaus ist super, kein Notching in Sicht nur das Fräulein wie immer nicht so richtig Ultraschallkompatibel seit der 13. Woche gab es kein einziges Bild mehr für mich zum mitnehmen, weil die Kleene Prinzessin eher dem Rumpelstilzchen gleicht. Die Ärztin fragte mich ob ich das noch aushalten könne, weil nur Gezappel im Bauch war. Ständig hat sie Hände, Beine oder die Nabelschnur vorm Gesicht. Wir haben schon zusehen dürfen beim Trinken, Daumen lutschen und heute hat die Maus an ihrer Nabelschnur gesaugt. Ein oral veranlagtes Kind

Vermessen ging dann aber doch noch, 36 cm und geschätzte 1240g sind super ! Also nicht zu leicht wie noch vor zwei Wochen. Nach wie vor ist aber der Brustumfang etwas geringer, wird wohl einfach ein schmales Kind. Ach ja und an der BEL hat sich nichts geändert, hatte ja Hoffnung, da sie sich am Wochenende mal quer in den Bauch gelegt hatte, war aber wohl nix.

LG Mila

 
2 Antworten:

Re: Doppler Kontrolle

Antwort von asti34 am 10.02.2014, 16:07 Uhr

Schön das bei deiner bauchmaus alles ok ist und sie gut zugelegt hat. Du machst mir große Hoffnung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppler Kontrolle

Antwort von xsunshinex, 27. SSW am 10.02.2014, 18:27 Uhr

Das freut mich zu hören!!!
Voll süß wenn man dabei zugucken kann was die kleinen so im Bauch alles veranstalten :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle

Hallo ihr lieben, ich war gerade im Krankenhaus zur Untersuchung und Geburtsanmeldung. Meine Gynäkologin hat mich dahin verwiesen, weil sie bei mir fetale Arrhythmie festgestellt hat. Also das Herz schlägt nicht so rythmisch wie es sollte. Bei der Untersuchung jetzt ...

von purzel87, 35. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle feindiagnostik

Hallo ihr lieben, Heute waren wir bei 29+1 bei der feindiagnostik wieder zur Kontrolle der dopplerwerten sieht alles super aus ist 39cm und 1375g leider meinte die Ärztin da Maus schon ca 9 Wochen in bel liegt und sich nicht dreht weder in die eine noch die andere Richtung ...

von Michelle2007, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrollen nach ET

Hallo ihr Lieben wir haben am kommenden Freitag unseren errechneten ET. Am ET hab ich noch einen Kontrolltermin und ich soll in 2 tägigen Abständen zur Kontrolle kommen. Das wäre für uns ja dann der Sonntag & selbst der Tag danach wäre ...

von Nc95, 40. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Doppler eine atrie schlecht durchblutet

Hallo bin neu hier und in der 25ssw mit meinem 2 Kind das erste kam in der 35+6zur Welt und eher etwas kleinund leicht da musste ich aufgrund einer gebärmutterhals verkürzung ab der 29ssw liegen nun mit dem zweiten war bisher alles soweit ok ist auch eher auf der zarten seite ...

von J.H.2023, 25. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doppleruntersuchung nach Corona

Hallo ihr Lieben war gestern beim FA und habe eine Überweisung zur Doppleruntersuchung bekommen. Musstet ihr auch eine Doppleruntersuchung nach überstandener COVID-Infektion machen ? War bei euch alles gut ...

von EvelinMM, 28. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Hallo zusammen :-) Vor knapp 6 Wochen in der 8. Ssw hatte ich meinen letzten Frauenarzttermin und mein nächster ist erst Ende kommender Woche. Zudem wurde ich beim letzten Mal 6 Tage zurück datiert ( obwohl ich mir mit dem Eisprung sehr sehr sicher war) Meine Frauenärztin ...

von ellivanelli, 14. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler Sonotrax B

Hallo liebe Mitschwangere , Ich biete zum Verkauf einen Sonotrax B Fetal Doppler an. Ich bin nun in der 32. SSW und merke mein Baby jeden Tag ,so daß ich den Doppler nicht mehr benötige. Gekauft hab ich ihn mir am Anfang da ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten hatte und einfach ...

von Julienmami 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Kontrolle im Krankenhaus

Guten Morgen ihr Lieben Komme gerade aus dem Krankenhaus von meiner Kontrolle . Die Ärztin war leider nicht so begeistert. Habe extremen Bluthochdruck und das Köpfchen ist nichtmehr so tief im Becken wie es schon war. Zudem ist meine ...

von Naddl669, 41. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle im Krankenhaus

Guten Morgen ihr Lieben Komme gerade aus dem Krankenhaus von meiner Kontrolle . Die Ärztin war leider nicht so begeistert. Habe extremen Bluthochdruck und das Köpfchen ist nichtmehr so tief im Becken wie es schon war. Zudem ist meine ...

von Naddl669, 41. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle FA + Jammern die Dritte...

Huhu, Ich komm grad von der Kontrolle bei meiner Ärztin. Der Gebärmutterhals ist Gott sei Dank stabil geblieben und der Trichter hat sich minimal verkleinert. Das heißt vorerst darf ich weiter zuhause bleiben und muss noch keine ...

von Mrs_Capuccina, 25. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.