März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 09.01.2023, 23:31 Uhr

Doofe Situation

Deshalb mag ich keine Ärzte.
Blöde Situation 1: war schon 4 mal wegen Magenschmerz beim Arzt, immer Tropfen bekommen. Als ich dann sagte ich möchte die Ursache wissen, fragte sie mich ob ich mal ne magenspieglung hatte: ja, vor 8 Jahren oder so. Na also „ich soll mich mal nicht anstellen, ich hatte ja vor 8 Jahren erst eine Untersuchung und außerdem bin ich jung und gesund“
Danke für nichts

Situation 2 paar Jahre später: schwanger nach Fehlgeburt, war das erste mal in der12 Woche zur Kontrolle dort, wurde mehrfach blöd angemacht wieso ich denn „jetzt“ erst komme, auf meine Fragen wurde nur halb reagiert, Ärztin und Sprechstundenhilfe haben vor meiner Nase miteinander geflüstert, die wollte mich in meiner ssw zurückstufen um mir sinnlose kostenpflichtige Untersuchungen anzudrehen.
Ich muss nicht erwähnen dass ich nie wieder dort war. Hatte dann aber 2 Monate keinen Arzt weil
Blöde Situation 3:
Hab eine Ärztin gefunden die auch Naturheilkunde macht, hab 6 Wochen suf den Termin gewartet, fahre da in der Woche hin wo der ET vom ersten verlorenen Baby hätte sein sollen, also eh schon nah am Wasser gebaut, und werde mit den Worten begrüßt: ach über Sie habe ich GESTERN ABEND noch mit der Ärztin gesprochen, wir können Sie leider nicht als Patienten aufnehmen es gibt ein neues Gesetz dass wechseln in der Schwangerschaft nicht geht (von diesem angeblichen Gesetz haben aber auch nur die gehört) warum zu teufel lassen die mich in die Praxis kommen wenn sie doch einen Abend davor, nach 6 Wochen Wartezeit!!!!) schon über mich geredet habn?
Ich bin dann zum Ultraschall ins Krankenhaus wo wir zur nächsten blöden Situation kommen: die wollten mich nicht aufnehmen, ich soll zu meiner alten Frauenärztin (da wo ich nie wieder hin bin)
Ich musste dann tatsächlich ein Theater da veranstalten und mir alle möglichen Symptome aus den Fingern saugen bis der ärztliche Bereitschaftsdienst noch mit der Gynäkologie diskutieren musste dass sie mich jetzt gefälligst drannehmen soll. Dort erwartete mich eine ganz nette Ärztin ala : 25% aller Frauen haben eine Fehlgeburt und außerdem kein Wunder dass ich unterbleibschmerzen habe, ich soll nicht ständig meinen Bauch streicheln, das würde die Gebärmutter stimulieren

Danke wieder für nichts bitch

Seitdem bekomme ich meine Kinder zu Hause und wenn irgendwo der Schuh drückt hab ich eine tolle Heilpraktikerin.
Mit diesen ganzen Leuten da will ich nichts mehr zu tun haben. Mein Kind wird von einem privaten anthroposophischen Kinderarzt betreut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.