April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von casey, 37. SSW am 23.03.2020, 8:23 Uhr

Doofe Frage -.-

Also übungswehen sind wohl anscheinend ganz unterschiedlich, ne Freundin hat mir erzählt das es für sie nur ein hart werden im Bauch war und das es etwas gedrückt hat. Ich hatte dagegen richtig heftige Schmerzen wie bei starkem Regelschmerz.
Senkwehen hab ich garnicht gespürt, in der 32. Woche war alles noch beim alten und zwei Wochen später war der kleine Mann so tief im Becken das der Arzt kein Ultraschall mehr vom Kopf machen konnte wie er sagt. Wie und wann das passiert sein soll, kp ich hab nichts gemerkt.
Richtige wehen.. tja da ich selbst eingeleitet wurde kann ich dir nur davon berichten aber die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit vor allem in der Anfangsphase wie sich das wohl anfühlt.
Bei mir war es so das ich drei Tage eingeleitet wurde und hatte immer nur so ein ziepen und zucken nichts besonderes, nichtmal schmerzhaft. Dann am dritten Abend hatte ich das Gefühl das ich starke Blutungen bekomme, bin sofort zur Toilette um nachzusehen aber es war kein Blut sondern einfach Auslauf, 10 sek später ist die fruchtblase geplatzt noch im Badezimmer des kh.
Unmittelbar danach fingen die wehen an und waren mit einem mal so stark das ich nicht mehr grade stehen konnte und immer ganz langsam und nur in den wehenpausen geschafft habe aus dem Bad rauszugehen und mich umzuziehen.
War dann sofort im Kreißsaal und bin erstmal baden gegangen und da waren die wehen viel schlimmer aber die wehenpause war plötzlich so entspannend das ich immer wieder in einen sekundenschnell gefallen bin

Also im Grunde war das mehr oder weniger die letzte Phase nur von der Zeit davor kann ich leider nicht berichten freue mich aber mitzulesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.