April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muama, 37. SSW  am 22.03.2020, 12:35 Uhr

Besucherverbot

So, nun ist bei uns auch die Wochenstation mit Verbot versehen, ich werde mir nun einen Trolley packen, denkt ihr, die Männer dürfen dann nichtmal zum abholen rein?
Ich bin total überfordert, was ich dann für sie kleine einpacken soll, ich kann ja nichts bringen lassen, und wer weiß wie das Wetter wird und Vorallem welche Größe die wurmchen haben werden

 
4 Antworten:

Re: Besucherverbot

Antwort von Michi93 am 22.03.2020, 12:45 Uhr

Doch, du kannst was bringen lassen.
Dein Mann gibt das dann unten ab und lässt dir das bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucherverbot

Antwort von Dani3112, 39. SSW am 22.03.2020, 12:48 Uhr

Die Info hab ich auch von meinem KH! Unten kann was für dich abgegeben werden! Und dein Mann kann dich vorm KH abholen, ein Pfleger bringt dich mit allen Sachen und Baby zum Ausgang! Also alles machbar, da brauchst du dich nicht zu stressen, auch wenn du was vergessen solltest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucherverbot

Antwort von Acidalia, 35. SSW am 22.03.2020, 13:16 Uhr

Ich hab auch einen Trolley gepackt um den selber reinbringen zu können.
Aber die müssen ja dich nach unten begleiten. Wirst ja kaum einen Kinderwagen oder einen Maxi Cosi die ganze Zeit auf Station mithaben dürfen, irgendwie muss der Wurm ja nach draußen transportiert werden.
Was die Kleidung angeht hab ich in 50 Sachen eingepackt und einen Strampler in 56.
Also Langarmbody 50/56, dünner Pullover in 50 und Strampler in 50 und einen in 56, Jäckchen in 56 und eine Mütze. Im Maxi Cosi dann eine Decke
Denke damit fahre ich gut unsere Kinder waren immer bei 50cm und am letzten Ultraschall kann man ja gut sehen wie lang die ca. sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besucherverbot

Antwort von muama, 37. SSW am 22.03.2020, 13:45 Uhr

Ich danke euch, dachte die dürften gar nicht mehr rein...
Ich packe auf jeden Fall ein Tragetuch ein, um im Falle des Falles die kleine alleine transportieren zu können, bis zu meinem Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.