März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 18.06.2020, 18:11 Uhr

Doch positiver Ovu

Huhu,

Nachdem ich heute morgen ja so gejammert habe und ein wenig verzweifelt bin, befürchtet hatte diesen Monat gar keinen ES zu haben, war vorhin der Ovu fett positiv. Der clearblue hat danach auch nen Smiley gezeigt. ES an ZT 16.

Und das Beste, mein Freund ist vorhin doch früher von seiner Schulung gekommen, sodass wir heute und morgen noch Herzen setzen können. Ich denke nämlich, dass das letzte Mal Montag morgen bis morgen zum ES nicht gereicht hätte. Auch wenn die Flitzer ja einige Tage überleben.

Jetzt bin ich happy! Und sehe das als ein gutes Zeichen für diesen Monat. Da muss es doch einfach klappen.

Einen schönen Abend für alle! LG

 
5 Antworten:

Re: Doch positiver Ovu

Antwort von Kokuznuz am 18.06.2020, 18:19 Uhr

Das hört sich doch vielversprechend an! Dann viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiver Ovu

Antwort von isa-coyote am 18.06.2020, 18:37 Uhr

Na dann Mone ran an den Mann

Und wie hibbeln dann zeitgleich bis zum Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiver Ovu

Antwort von JanneKiese am 18.06.2020, 19:13 Uhr

Ich drück euch die Daumen. Bei uns blinkt der Test immerhin schonmal. Ich denke bis zum Eisprung dauert es noch bis etwa Sonntag...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiver Ovu

Antwort von Rosarot38 am 18.06.2020, 20:21 Uhr

Ja, siehst du!! Das ist doch super. Es dauert manchmal einfach ein bisschen länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch positiver Ovu

Antwort von mari82 am 19.06.2020, 8:43 Uhr

Huhu,
Dann viel Spaß und viel Erfolg beim herzen setzen
Meine Daumen habt ihr..glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.