März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 18.06.2020, 9:51 Uhr

ES verpasst? Ovu Frage und etwas jammern

Hallo Mädels,

Ich glaube, ich habe meinen ES verpasst diesen Monat. Bin ZT 15 und nichts aber auch gar nichts, fühlt sich nach ES an. Alle Ovus bisher waren auch negativ.

Wie lange zeigen die denn positiv an? Also in welcher Zeitspanne? Ich hatte mal einen morgens negativ und abends fett positiv. Daher die Frage. Vielleicht hab ich ja auch den passenden Testzeitraum verpasst?
Am WE hat es sich mal nach ES angefühlt, da der Test aber negativ war, hab ich es nicht so gedeutet. Konnte mich sonst immer auf mein Gefühl verlassen...

Oder ich habe diesen Monat gar keinen? Oh nein Das war noch nie der Fall.

Bin echt grade gefrustet. Und mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken. Sorry, fürs jammern.

LG

 
4 Antworten:

Re: ES verpasst? Ovu Frage und etwas jammern

Antwort von Chrissi0808 am 18.06.2020, 10:00 Uhr

Hallo!

Oh nein, bei mir war es diesen Monat genau gleich. Habe gerade auch einen Post dazu geschrieben.

Mein ES war auch viel früher als sonst, allerdings hatte ich nie einen deutlich positiven Ovu, aber seit zwei Tagen steigt jetzt meine Tempi an. Eine leichte Blutung kurz nach ES hatte ich dann auch noch, es ist wie verhext.

Ich weiß genau wie du dich fühlst - ich dachte mir gestern Abend das gibt's einfach nicht.....sonst hatte ich den ES immer spät und diesmal so früh, wie soll man da planen. Mein Mann und ich haben zwar zweimal geherzelt, aber das war deutlich vor ES.

Ich weiß genau wie du nämlich auch nicht einmal ob ich einen ES hatte oder nicht - es ist wie du schreibst wirklich zum heulen....
Wie haben deine Ovus ausgesehen hast du ein Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verpasst? Ovu Frage und etwas jammern

Antwort von Lottchen1983 am 18.06.2020, 11:47 Uhr

Eine leichte Blutung zum bzw. Nach dem Eisprung hat nichts schlimmes zu bedeuten. Das ist meistens die sogenannte ovulationsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verpasst? Ovu Frage und etwas jammern

Antwort von Rosarot38 am 18.06.2020, 11:57 Uhr

Ich war diesen Monat auch soooo spät dran (und ich glaub einige Andere auch) und der ES kam erst ZT 19
Also noch nicht aufgeben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verpasst? Ovu Frage und etwas jammern

Antwort von Lottchen1983 am 18.06.2020, 12:04 Uhr

Ja, ich war auch so spät dran. Erst an ZT 18 war der Ovu positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.