Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 15.03.2022, 12:40 Uhr

Doch 2 kind 😳 was ist mit mir los 😂 habt ihr plötzlich auch ne andere meinung?

Huhu ich war ja eigentlich dagegen, nochmal schwanger zu werden, nochmal einen Kaiserschnitt durchstehen zu müssen, und jetzt ich mache ovus, und hoffe schwanger zu werden häää die ovus nehmen immer nur anläufe bis jetzt diesen zyklus, furchtbar! Irgendwie will ich nicht dad meine kleine alleine bleibt!!! Oh ich bin so bescheuert denkt jemamd von euch auch plötzlich anders?

 
6 Antworten:

Re: Doch 2 kind 😳 was ist mit mir los 😂 habt ihr plötzlich auch ne andere meinung?

Antwort von Larifant am 15.03.2022, 15:46 Uhr

Ich hatte das schon relativ früh, aber ich verstehe komplett was du meinst!
Nach dem Kaiserschnitt wollte ich nie wieder ein Kind bekommen! Und jetzt.... März wird wohl ÜZ1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch 2 kind 😳 was ist mit mir los 😂 habt ihr plötzlich auch ne andere meinung?

Antwort von SmileyDay am 15.03.2022, 18:01 Uhr

Komisch! Wie weut stehst du im zyklus! Bei mir müsste er die tage kommen, hab schon bissel schmerzen, ja ich merke wie das ei wächst da ich noch bissel stille, ist mein zyklus noch ja unvorhersehbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch 2 kind 😳 was ist mit mir los 😂 habt ihr plötzlich auch ne andere meinung?

Antwort von Carole93 am 15.03.2022, 19:55 Uhr

Hier dasselbe

Vor einem Jahr hab ich gesagt, nie wieder ein Kind. Die Geburt war etwas laaaaang und die Verletzungen groß. Das Stillen sehr kompliziert und die Sache mit dem Zungenband

Nach ein paar Monaten hab ich gesagt: vielleicht in ein paar Jahren.

Und jetzt: Spirale ist draußen und wir hibbeln..

Mal sehen, ob es ein zweites Mal klappt. Aber der Wunsch ist doch größer als gedacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch 2 kind 😳 was ist mit mir los 😂 habt ihr plötzlich auch ne andere meinung?

Antwort von Larifant am 15.03.2022, 20:05 Uhr

Ich hab nicht gestillt.. Deswegen kommen meine Tage (ich nenne sie "die Fee" ) relativ regelmäßig! Wobei ich aber einen seeeehr langen Zyklus mit ca. 40 Tagen habe!
Mein Eisprung müsste in einer Woche ca. sein! Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch 2 kind 😳 was ist mit mir los 😂 habt ihr plötzlich auch ne andere meinung?

Antwort von Resi1106 am 16.03.2022, 11:21 Uhr

Hey

während der Schwangerschaft und nach der Geburt hab ich gesagt einmal und nie wieder. Ich war nicht gern schwanger und die Geburt war zwar gut, aber naja weh tuts ja trotzdem. Aber jetzt seit ein paar Monaten ist der Kinderwunsch riesig. Ich kann's gar nicht abwarten wieder schwanger zu werden und alles noch einmal zu erleben. Mein Mann sagte mir jedoch, dass er gerade jetzt noch nicht bereit ist, er braucht noch ein bisschen...aber was soll's, ich muss sowieso erst noch etwas arbeiten gehen. Wenn ich dann im Juli wieder das arbeiten anfange, wollen wir es wieder probieren, damit sind wir beide okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch 2 kind 😳 was ist mit mir los 😂 habt ihr plötzlich auch ne andere meinung?

Antwort von SmileyDay am 16.03.2022, 22:49 Uhr

Ich war auch so, nie mehr schwanger werden, nach einiger zeit, hmm ja in paar jahren vielleicht, und dan ja wen es passiert passiert es und jetzt, mach ivh wieder ovus und hibble, oh man ! Bescheuert!
Wen der mann nivht mitmacht ist natürlich sehr blöd, meiner sagt es nicht direkt, aber ich weiss das er will, sonst würde er nicht das tun was er ganze zeit schon tut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.