Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 09.06.2021, 14:43 Uhr

Disneyland Paris

Disneyland Paris öffnet nächste Woche wieder. Jetzt sind wir am grübeln, ob wir gleich das erste Wochenende mitnehmen, oder lieber ein paar Wochen warten. Einerseits werden die ersten Tage wahrscheinlich sehr voll sein, aber ein paar Wochen später sind überall Sommerferien.....und zu lange wollen wir nicht warten, sonst kommt der nächste Lockdown....

Wie würdet ihr euch entscheiden?

 
6 Antworten:

Re: Disneyland Paris

Antwort von SmileyDay am 09.06.2021, 17:05 Uhr

Huhu, wir wollten auch in den Europa Park, sind heute aber nicht gegangen, wegen Gewitter Gefahr! Dürfen den gleich richtig viel Leute da rein? Oder gibt es ne Grenze?

Also wir werden es mit dem Europa Park so machen, das wir dan versuchen zu gehen, wen es nicht ganz so heiss ist, und keine Ferien sind! Ich glaube nicht das im August September, ein lockdown ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris

Antwort von Netti2020 am 09.06.2021, 17:41 Uhr

Du hast schon größere Kinder oder? Wir haben uns nämlich schon mal belesen und es wird empfohlen, dass die Kleinen so um die 7 Jahre sein sollten, damit es sich lohnt. Fand ich recht spät. Kannst ja dann mal berichten, wenn ihr da wart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris

Antwort von KielSprotte am 09.06.2021, 18:55 Uhr

Nein, unsere drei sind zwischen fast 3 Jahren und 5 Monaten - aber wir kennen die Anlage, es sind auch (einige wenige) Fahrgeschäfte für so kleine Mäuse dabei. Uns geht es um das Gesamterlebnis und haben Aupair und Oma+Opa dabei :)
Somit lohnt es sich für uns auf jeden Fall.......wir gehen dann alleine in die nicht Mini-geeigneten Fahrgeschäfte.
Es haben wohl diie Besucher die auch im Park übernachten Vortrittsrecht und was dann noch an Kontigent offen ist, geht an Tagesgäste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris

Antwort von Maxi4. am 09.06.2021, 23:42 Uhr

Im kompletten August und halben Septemer sind Sommerferien bei uns in Ba-Wü, also wo ja auch der Europapark ist. Zur Info. Aber da bestimmt sowieso eine Begrenzung an Personen da ist, wird er von Tag 1 bis zum letzten Tag so voll sein wie es erlaubt ist, nicht mehr, aber an keinem Tag auch weniger. Das wird für alle Parks gelten. Die Menschen sind ausgehungert und wollen was erleben. Alles wird jeden Tag gleichermaßen bersten auf der Welt..
Meine Vermutung. Deshalb lieber tolles Wetter aussuchen, den Lieblingstag und ab in den Irrsinn :-)
Wir gehen mit unseren (alle 8 und abwärts) nur in kleinere Erlebnisparks für Familien. Da gibts auch so viele Fahrgeschäfte, dass wir da den ganzen Tag brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris

Antwort von BerryNin am 10.06.2021, 14:13 Uhr

Huhu,
Ich persönlich würde dieses Jahr gar nicht fahren. Die Pandemie ist noch nicht vorbei und die zahlen nach wie vor hoch. Gerade in einem freizeitpark ist Abstand halten super schwer möglich und ich persönlich hätte auch keine Lust die ganze Zeit mit Maske rum zu laufen.
Ich kann den Wunsch nach Normalität aber super gut verstehen. Wir wollen auch so gerne essen gehen und in den Zoo. Und obwohl es bei uns wieder erlaubt ist Hadern wir total mit uns. Aber ich denke zumindest im Zoo, unter der Woche, kann man Abstand halten. Besser als im freizeitpark.

Ich hoffe sehr ich mache mich nicht unbeliebt wie gesagt, ich verstehe das total und verurteile niemanden dafür, der es anders macht. Aber ICH würde es eben erst nächstes Jahr machen.
(und glaub mir, es tut mir in der Seele weh, das wir bislang noch nicht im Phantasialand die neue Welt besuchen konnten. Ich bin nämlich ein totaler freizeitparkjunkie )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disneyland Paris

Antwort von Maxi4. am 12.06.2021, 12:35 Uhr

Corona hat Sommerpause, auch wenn das manchen nicht gefällt. Genießt euer Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.