Gartenfee_2020
Hallo ihr, wir machen in zwei Wochen einen kleinen Urlaub und ich frage mich, wie ich das am besten mache. Ich pumpe und fütter zu. Daheim hab ich halt einen Sterilisator für die Mikrowelle, Fläschchenwärmer etc. Wie mache ich das am besten im Hotel? Evtl einen Sterilisator kaufen, der nicht in die Mikrowelle muss
Und an was muss ich alles mitnehmen?
Ist schon aufregend, das erste mal mit Baby zum Strand
Juhu...ich denke du brauchst die Flaschen etc nicht mehr sterilisieren. Reicht bestimmt ordentlich heiss abwaschen,Mit Spüli.Manche Babys bekommen ja auch ab dem 4-5 Monat Brei und das Besteck und Geschirr wird dann ja auch entweder abgewaschen oder kommt in die Spülmaschine. Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Ich denke, ein Fläschchenwärmer reicht, sterilisieren musst du die paar Tage sicher nicht, unsere Zwerge sind ja keine Neugeborenen mehr. Schönen Urlaub!
Huhu,
Ich denke auch, solange du einen wasserkocher hast ist alles nötige vorhanden. Fläschchen öffentlich heiß ausspülen (+spüli) und gut ist
Wir waren schon über Ostern das 1. Mal mit Mini im Urlaub. Ich hab zu der Zeit auch noch abgepumpt und teils aber auch schon Flasche mit pre gegeben. Hatte ne handpumpe dabei und ansonsten nen Reise Wasserkocher. Den gibts für 10€ im Internet. Nen Sterilisator hatte ich nicht mit. Wie schon geschrieben: heiss abspülen mit Spüli für babyflaschen und gut ist.
Schönen Urlaub euch