Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 07.06.2021, 11:51 Uhr

4. Schub überstanden

Hey ihr! Es war eine absolute Berg- und Talfahrt, die mich oft an die Grenzen gebracht hat. Der Schub war sehr extrem bei uns. Nichts war richtig, Mini total unberechenbar, viel Geschrei und nach draußen war immer ein Glücksspiel. Vorgestern ist er aufgewacht und hat uns angestrahlt. Seit dem hat er nur 3x gemeckert, weil Windel voll und Hunger. Ansonsten lacht er einfach nur zu frieden, ist total ausgeglichen und liegt morges früh wach im Bettchen und erzählt sich einen. Das ist so schööön

Habt einen guten Start in die Woche!

 
8 Antworten:

Re: 4. Schub überstanden

Antwort von Tanni311 am 07.06.2021, 15:59 Uhr

Puh, schön dass ihr den Schub so wie es aussieht überstanden habt !

Der nächste wird bestimmt nicht so schlimm !
Ich glaube wir haben ihn auch schon hinter uns (obwohl wir uns nie sicher sind da er größtenteils ein friedliches Kind ist )

Ja morgens , meist kurz nach 6:00 erzählt er auch immer mit seinen Händen im Bett . So goldig
Wenn ich ihn dann anschaue und sage „guten Morgen mein Engel“ dann grinst er über beide Ohren sooo traumhaft süß

Dir auch nen tollen Wochenstart !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Schub überstanden

Antwort von Juji am 07.06.2021, 17:26 Uhr

Grüße aus dem Februar, der Kleine ist in der 18. Woche und wir sind jetzt seit 3-4 Wochen mittendrin. Bin so froh, wenn der rum ist. Die Laune kann innerhalb von Sekunden wechseln

Genieße die Sonnenschein Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Schub überstanden

Antwort von icarriedawatermelon am 07.06.2021, 20:48 Uhr

Boha Leute ... fragt nicht nach Sonnenschein ! Meine beiden Twinnies sind in Woche 17/18 .... mittendrin ...
Mein man und ich sind so fertig ....
Wir können auch nirgends hin so wirklich und die Nächte sind auch wieder so schlimm ....und das auch noch im Doppelpack !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Schub überstanden

Antwort von SmileyDay am 07.06.2021, 23:41 Uhr

Huhu bin auch echt froh das sie diesen Schub überstanden hat, war schon hart!! Zum Glück sind die Nächte wieder bissel besser geworden! Ich geniesse diese Phase wo sie gerade hat, der nächste Schub kommt bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Schub überstanden

Antwort von SmileyDay am 07.06.2021, 23:42 Uhr

Hallo, oh gott du arme, mag mir das garnicht vorstellen, wie das mit 2 ist, vorallem in so einer Phase, haltet durch
Die Zeit ist ja leider bis jetzt auch wie im Flug vorbei geflitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Schub überstanden

Antwort von lila281 am 08.06.2021, 8:00 Uhr

Schön zu hören. Ich freu mich für euch.

Vielleicht kann ich ja Hoffnung haben, dass es hier dann doch irgendwann mal besser wird. Ich sitz schon wieder im Schaukelstuhl, weil sie tagsüber nur noch hier schläft und immer wieder ausrastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Schub überstanden

Antwort von Gartenfee_2020 am 08.06.2021, 10:07 Uhr

Ohje, du arme. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Es wird besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Schub überstanden

Antwort von Juji am 08.06.2021, 10:46 Uhr

Wünsche gutes Durchhalten! Einer ist schon heftig, wenn sie gerade mittendrin sind... Habt meinen vollen Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Schub? Baby wie ausgewechselt

Hallo zusammen, meine Maus wurde am 03.01. geboren (ET 10.01.2023), sie war ein super entspanntes und liebes Baby, hat fast nie geweint und immer gut an der Brust gegessen, aber seit 2 Tagen ist sie wie ausgewechselt: Sie Ist beim Trinken total ungeduldig und schreit die ...

von MissKS 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub

Ich muss euch nochmal nerven tut mir leid Ich war ja eigentlich in dem Bus Februar Et wäre der 9. gewesen Der kleine dachte sich aber scheinbar ach komm wir setzen uns in den ...

von Murmel2022 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

15 Wochen Schub?

Seit Tagen wälzt sich meine Maus (morgen 15 Wochen) nachts hin und her. Zudem können wir derzeit keinen besuchen oder Besuch empfangen, da sie nach kurzer Zeit Sooo zum schreien und weinen anfängt, bis sie in den Schlaf gestillt wird! Sie möchte nur getragen oder gestillt ...

von Sushi09 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Gigantischer Schub?

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich es auf sich beruhen lassen, aber da ich mal wieder mitten in der Nacht hellwach bin, möchte ich euch jetzt doch einmal an meinen "Sorgen" teilhaben lassen Ich hatte am 23.12. eine Vorsorge, bei ...

von Belly-Monkey, 39. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

19 Wochen Schub

Der Betreff sagt schon alles Unser Kleiner ist unausstehlich seit gestern. Man kann ihm kaum etwas recht machen. Hinzu kommen noch die Zähnchen Das ...

von WeAreOne 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schlafen und Schub

Hallo Zusammen, Unser Sohn hat schon schön 5-7 Std nachts geschlafen. Seit drei Tagen schläft er maximal 3 Std und will dann wieder an die Brust. Er wird morgen 10 Wochen alt und angeblich würde der 3. Schub erst in zwei Tagen starten, kommt das vor, dass er 5 Tage früher ...

von ClaireDeLune 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Zähne, Schub oder Übermüdet???

Unser kleiner Schatz ist inzwischen 11 Wochen alt und eigentlich recht pflegeleicht. Seit ein paar Tagen ist er aber am schreien. Meistens so für 10 Minuten, manchmal tagsüber, manchmal abends. Er ist dann nach einiger Zeit zwar zu beruhigen und pennt weg aber ich bin mir echt ...

von Cataleya35 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

3. Schub?

Guten Morgen Wer von euch ist schon im 3. Schub und wie hat sich der bei euren Kleinen geäußert? Wir sind laut App in 2 Tagen dran - aber hab das Gefühl wir sind schon mitten drin. Erst hat mein kleiner mehrere Tage ...

von Netti2020 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

8 Wochen Schub

Hey ihr Lieben Meine Maus ist 7 Wochen alt und seit 3-4 Tagen wie ausgewechselt. Wir hatten immer sehr Probleme mit dem Einschlafen, aber seit den letzten Tagen gehts relativ fix und sie schläft sehr sehr lange. Sowohl ...

von choco_cupcake 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

5 Wochen Schub?

Wie sieht das bei euren Zwergen aus? Seit gestern Abend is meine Kleine 5,5 Wochen alt. Sie ist am Schreien sobald sie wach ist und zum beruhigen und schlafen geht nur das Tragetuch und im dunkeln Zimmer rumlaufen. Sie ist so überreizt von den wenigen Minuten wo sie wach ist. ...

von BabyGlück1.0 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.