Gartenfee_2020
Hey ihr! Es war eine absolute Berg- und Talfahrt, die mich oft an die Grenzen gebracht hat. Der Schub war sehr extrem bei uns. Nichts war richtig, Mini total unberechenbar, viel Geschrei und nach draußen war immer ein Glücksspiel. Vorgestern ist er aufgewacht und hat uns angestrahlt. Seit dem hat er nur 3x gemeckert, weil Windel voll und Hunger. Ansonsten lacht er einfach nur zu frieden, ist total ausgeglichen und liegt morges früh wach im Bettchen und erzählt sich einen. Das ist so schööön
Habt einen guten Start in die Woche!
Puh, schön dass ihr den Schub so wie es aussieht überstanden habt !
Der nächste wird bestimmt nicht so schlimm !
Ich glaube wir haben ihn auch schon hinter uns (obwohl wir uns nie sicher sind da er größtenteils ein friedliches Kind ist
)
Ja morgens , meist kurz nach 6:00 erzählt er auch immer mit seinen Händen im Bett . So goldig
Wenn ich ihn dann anschaue und sage „guten Morgen mein Engel“ dann grinst er über beide Ohren
sooo traumhaft süß
Dir auch nen tollen Wochenstart !
Grüße aus dem Februar, der Kleine ist in der 18. Woche und wir sind jetzt seit 3-4 Wochen mittendrin. Bin so froh, wenn der rum ist. Die Laune kann innerhalb von Sekunden wechseln
Genieße die Sonnenschein Zeit
Boha Leute ... fragt nicht nach Sonnenschein ! Meine beiden Twinnies sind in Woche 17/18 .... mittendrin ... Mein man und ich sind so fertig .... Wir können auch nirgends hin so wirklich und die Nächte sind auch wieder so schlimm ....und das auch noch im Doppelpack !!
Hallo, oh gott du arme, mag mir das garnicht vorstellen, wie das mit 2 ist, vorallem in so einer Phase, haltet durch
Die Zeit ist ja leider bis jetzt auch wie im Flug vorbei geflitzt
Wünsche gutes Durchhalten! Einer ist schon heftig, wenn sie gerade mittendrin sind... Habt meinen vollen Respekt!
Huhu bin auch echt froh das sie diesen Schub überstanden hat, war schon hart!! Zum Glück sind die Nächte wieder bissel besser geworden! Ich geniesse diese Phase wo sie gerade hat, der nächste Schub kommt bestimmt
Schön zu hören. Ich freu mich für euch. Vielleicht kann ich ja Hoffnung haben, dass es hier dann doch irgendwann mal besser wird. Ich sitz schon wieder im Schaukelstuhl, weil sie tagsüber nur noch hier schläft und immer wieder ausrastet.
Ohje, du arme. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Es wird besser!!