Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 31. SSW am 24.11.2014, 8:19 Uhr

Dieses Mal nehme ich aber auch alles mit :-(

Bluthochdruck, zwar immer im grenzwertigen Bereich, aber schon längere Zeit immer mindestens 140/90 manchmal auch drüber.Mein Körper juckt, heute Nacht wars wieder echt schlimm.Ständig sehe ich Sternchen.Ausserdem habe ich einen erhöhten Widerstand in den Gebärmutterarterien ( weiß ich seit letzten Dienstag von den Feindiagnostik). Der Zucker macht das Gesamtbild auch nicht besser. Ich lass das lieber Abklären und hoffe auch, das die Klinik direkt die letzten Wochen übernimmt.Zu meinem FA habe ich kein Vertrauen mehr.Wenn es nach dem ginge würde die Diabetes immer noch nicht behandelt, spritze allerdings zu den Mahlzeiten jetzt schon jeweils 20 Einheiten und zur Nacht 26 ... soviel zum Thema unnötig. Der letzte Doppler bei ihm war auch schon auffällig, das hat er auch so als nix abgetan. Hab da echt Angst um mein Baby. Hebamme sagte auch, soll mich schonmal damit anfreunden, das wir es nicht bis zum 2.1. schaffen und der Kleine noch eher geholt werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.