Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay am 15.05.2022, 22:36 Uhr

Dieser blöde Kinderwunsch...

Hallo, ganz ehrlich mir gehts schon ein bissel so wie dir, ich hab eine 16 monate alte liebe Tochter, und die nächte zur zeit sind einfach soooooo anstregend, manchmal denk ich mir, will ich überhaupt echt noch ein 2 tes, die schwangerschaft, und wieder ein Kaiserschnitt
Ich kann gerade keinen eisprung auslassen, ohne davor geherzelt zu haben, weil ich irgendwie es voll will, aber dennoch unsicher bin grübel! Du weisst ja was ich meine!
Und naja, es wäre für meine kleine sicher schön, ein geschwisterchen zu bekommen! Da bin ich mir ganz sicher!!!
Ich sagmal so, es passiert was passieren soll !!! Es wäre irgendwie schon aufregend nochmal schwanger zu sein, jetzt wieder spreche ich mir
! Ich bin gleich es+2, und bin wirklich sehr gespannt! Viel glück, wan wirst du testen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.