Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown, 39. SSW am 23.11.2019, 12:08 Uhr

Diese SS macht mich fertig!

Oh Mann, ja, manchmal ist echt der Wurm drin.
Mir geht’s auch ein bisschen so. Das Kind legt sich ständig quer (zum Glück immer seltener), dann die Tage im KH mit Präeklampsie-Verdacht. Hat sich ja glücklicherweise nicht bestätigt, der hohe Blutdruck kam vom Stress. Also mit der Anweisung mich zu schonen und viel auszuruhen nach Hause entlassen. Nun hat mein Mann seit gestern ne fette Mandelentzündung, muss Antibiotika nehmen und mimt den Sterbenden Schwan. Ich weiß, dass es ihm echt schlecht geht, aber anstatt sich in Ruhe ins Bett zu legen, schleicht er hier demonstrativ leidend rum. Hinzu kommt, dass er so nicht mit zur Geburt könnte und ich bin bei 38+6. Und ich oder unsere Tochter sollten sich jetzt halt auch bestenfalls nicht anstecken. Ausruhen kann ich mich so natürlich auch nicht besonders, kann ja meine Vierjährige nicht sich selbst überlassen.
Nerrrrvvvttt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.