März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 17.09.2010, 22:01 Uhr

dies und das

hab ja gestern schon einiges geschrieben und dann ist Maria wach geworden und nimmer eingeschlafen *args

(nebenbei, wir schauen gerade "Sport ist Mord" wo MÄNNER (es sind immer Männer,Frauen machen so eine Schei... nicht) gezeigt werden die sich bei der Bezwingung von irgendwelchen Treppengeländer mit Skateboard oder Inlinern IMMER STÜRZEN und sich die Eier quetschen )

Meine Kleine ist Tagsüber wie immer aber Nachts ist es momentan echt heftig, sie hat alle Nase lang Hunger und trinkt aber manchmal auch nur ein bisschen.Dann will sie immer ganz dicht bei mir liegen sonst wird sie unruhig oder sogar wach.Ich hatte jetzt auch wieder Nächte wo sie dann wach geworden ist und 1 1/2 Stunden rumgezappelt und Spuckebläschen gemacht hat *heul. Ich nehme mal stark an das es wieder ein Schub ist?!!!
Ansonsten macht sie sich prima, waren bei der Babymassage wieder wiegen und die eine Woche nimmt sie 50g zu dir ander 240g ??!! komisch aber wahr, sie wiegt jetzt 8270g !!!!! Allerdings komme ich kaum zum Massieren, sie will lieber rumrollen und schauen was noch so los ist dort,meist hab ich nur einen Arm oder ein Bein in der Hand und der Rest ist woanderst *lol
Wir hatten dann auch heute wieder ein Kleidungstück an ,was sinnfrei ist.Eine Babyjeans von Esprit mit Taschen (für Kleingeld, Zigaretten oder was Baby´s sonst so mit sich rumschleppen) und dann stülpen die sich auch noch mit dem Futter nach aussen wenn Maria sich bewegt *bäääää
Möcht
Dann wollt ich euch eigentlich noch ein bisschen mehr zutexten, aber meine Maus ist jetzt schon 3 mal wach geworden und ich musst rüber, will nicht ohne die Mama schlafen *soifz. Ich will dann mal rüber, ich wünsch Euch noch was Ihr Lieben, Anke
anbei, es scheint wohl zu schmecken *ggg
Morgen fangen wir an mit BREI!!!! ein denkwürdiger Tag !!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

noch ein Nachtrag

Antwort von Grummelinchen am 17.09.2010, 22:05 Uhr

meinen Weisheit des Tages :

Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen !!

Tschööööööööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.