März Mamis

Forum März Mamis 2010

zurück von der U5

Thema: zurück von der U5

Hallihallo, wir waren heute bei der U 5 und haben folgende Daten 7230 gr (Geb. 4080 gr. am 04.03.2010) 67 cm (Geb. 53 cm) Kopf 44,5 cm (Geb. 37 cm) Er war soweit ganz zufrieden nur mit der Motorik nicht so ganz. Hannah dreht sich ja noch nicht. Er gibt uns jetzt noch 4 Wochen dann sollen wir wieder hin und ansonsten bekommen wir sonst Krankengymnastik. Er hat mir ein paar Übungen gezeigt die ich machen soll. Das werde ich jetzt auch jeden Tag morgens und abens machen. L. G. Anja PS: Abendbrei ißt Hannah jetzt total gerne, alles andere an Brei wird noch verweigert.

von AnjaT am 16.09.2010, 13:10



Antwort auf Beitrag von AnjaT

Hallo, ich habe am 6.10. Termin zur U5. Dann ist Timon etwas über ein halbes Jahr alt. (geb. 29.03.) Er dreht sich bisher auch noch nicht. Aber ich glaube es dauert nicht mehr lange Er hat ja auch das Kiss-Syndrom und bekommt daher Krankengymnastik und Osteopathie. Die Frau ist eigentlich sehr zufrieden mit ihm. Beikost habe ich noch nicht eingeführt. Das mache ich nach unserem Urlaub Ende September. Dann ist er ein Jahr alt. Bin auch mal gespannt. Der Große ist auch mit Milchbrei angefangen. Obst und Gemüse Gläschen wollte er absolut nicht. Dafür isst er die umso länger. Er ist 2 und isst sie immer noch gerne. Er will vom Tisch einfach nicht richtig mitessen. Na ja, irgendwann wird hoffentlich auch er auf den Geschmack kommen... LG Tessa

von tessa112 am 16.09.2010, 14:51