März Mamis

Forum März Mamis 2010

mein Großer und seine Ideen

Thema: mein Großer und seine Ideen

Hallo, Marlon (2 Jahre alt) heute morgen. Über seiner Wickelkommode saß eine Schnake. Ich kam nicht auf den Namen und fragte ihn, was das ist. Er guckte hoch und sagte in seiner lustigen Aussprache"Hubschrauber" Ich musste so lachen und er freute sich mit. Echt lustig machmal mit den Kleinen LG Tessa

von tessa112 am 16.09.2010, 15:00



Antwort auf Beitrag von tessa112

Ist ja süß!!! Mein Sohn hat auch rote Haare... Wie schaffst du das mit einem 2 jährigem und dazu Baby??????????? Ich bekomme so schon oft ne Krise, mit meinem gerade 4 Jahre gewordenen und Baby..........und morgen Kindergeburtstagsfeier...oh weh....ohne Mann, eine Freundin bleibt........

von Blandina am 16.09.2010, 22:01



Antwort auf Beitrag von Blandina

Huhu, stimmt ist schon oft sehr witzig mit den Kleinen.Unser Großer hat mir gestern 2 Päckchen zum Auto geschleppt,mußte so lachen als er sagte Postbote spielen .Er wird im Dezember schon 3 wo ist die Zeit nur geblieben seh ihn immer noch wo er so klein ist.Und nun möchte er schon fast alles selber machen.Ist zwar teils recht anstrengend aber auch eine schöne Zeit. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja es ist schon anstrengend mit 2 so Kleinen. Zum Glück ist aber der "Große" schon vormittags im Kindergarten und nachmittags macht er noch 2-3 Stunden Mittagsschlaf. Wenn der Große wach wird, ist mein Mann auch meist schon wieder von der Arbeit zu hause. Und wenn nicht, lade ich mir oft ne Freundin ein oder besuche selbst jemanden, damit ich Unterstützung bei der Betreuung habe. So ist das ganz gut auszuhalten.... LG Tessa

von tessa112 am 17.09.2010, 15:22