März Mamis

Forum März Mamis 2010

neuer Job

Thema: neuer Job

Ich hab das Angebot bekommen bei der fbs Lern und Spielgruppen zu leiten. Ich arbeite zur Zeit ja bei meiner Freundin als "Küchenperle". Das Angebot wäre genau mein Ding, ich bin ja Erzieherin. So würde ich drin bleiben und wäre mal auf mich gestellt.Was wäre euch den wichtig wenn ihr so eine Spielgruppe besucht. Alter wäre ungefähr Kinder im zweiten Lebensjahr. Wär schön wenn ihr ein bischen schreibt für meine Vorbereitung

von D.G.31 am 16.09.2010, 13:21



Antwort auf Beitrag von D.G.31

Erstrmal herzlichen Glückwunsch zum Jobangebot ! Ansonsten kann ich Dir wohl nicht so recht weiterhelfen, weil ich noch nie eine Spielgruppe besucht habe. Meine Große ist mit anderthalb Jahren in die KiTa gegangen, weil ich wieder angefangen habe (Teilzeit) zu arbeiten. So wollen wir es dfiesmal auch machen. Hat denn diese FBS kein Konzept, nach dem Du Dich richten mußt ? Wenn ich mit meinem KInd eine solche Veranstaltung besuchen würde, fände ich, glaube ich, Musik sehr wichtig und Geräusche, z.B solche Rasselkürbisse, Klangschalen oder mit der Gitarre singen... LG Anne

von Blondine4 am 17.09.2010, 21:05