März Mamis

Forum März Mamis 2010

Steh voll auf dem Schlauch Mädels

Thema: Steh voll auf dem Schlauch Mädels

Huhu Mädels, gestern hat uns Schwiema gefragt was Sie den Kids zum Geb /Weihnachten schenken sollen.Da wir ja auch schon angefängen hätten was für den Großen zum Geb/Weihnachten zu besorgen.Ich und Menne so zur wissen es selbst noch nicht.Vorallem bei Prinzessin da Sie ja fast alles vom Großen Bruder vererbt bekommt.Gute Frage nächste Frage was Sie kriegt. Für den Großen ist mir schon was eingefallen(Fahrradhelm;Knetset oder eventuell einen kleinen Puppenherd) Fahren heute ja zu Ikea schauen dort nach einem Trofastregal(für seine Playmos) für den Großen(könnte auch passieren das Schwiema ihm das dann zum Geb/Weihnachten schenkt).Da sich die Teile zur Zeit irgendwie total vermehren . Ist aber wohl normal. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

es ist doch erst september!!! vor november denk ich da nicht wirklich dran. glg

von yvonnika am 17.09.2010, 18:40



Antwort auf Beitrag von yvonnika

HUhu, die Zeit rennt schon ganz schön bis Dezember und da unser großer ja gleich am 1 des Monats Dezember Geburtstag hat kann man ja schon mal schauen und eventuell kaufen.Hasse es nämlich wenn die Läden dann Ab November voller werden. Mfg Merlin112

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, laßt Euch doch von den Großeltern für Ronja Geld schenken. Dann könnt Ihr es erstmal sparen und dann ausgeben, wenn wieder etwas gebraucht wird. Ich denke, unsere Mäuse sind dieses Weihnachten noch zu klein, um Geschenke zu begreifen. Wir werden wahrscheinlich nur für die Großen Geschenke haben (Wünsche gibt es genug) und Luise bekommt erst nächstes Jahr etwas. LG Anne

von Blondine4 am 17.09.2010, 20:49