Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi, 13. SSW  am 31.07.2017, 8:42 Uhr

Dies und Das

Guten Morgen ihr Lieben
Heute wirds wieder nix mit der Kugelliste. Ich möchte sie gerne wöchentlich aktualisieren (sonst verlier ich den Überblick, die Arbeit bleibt ja dieselbe). Aber manchmal wird es wohl nix mit dem Montag...

Ich lern gleich meine Hebi kennen und heute nachmittag feiern wir zum 1. Mal Kindergeburtstag (Prinzessinen-Geburtstag). Ich weiß gar nicht, wer aufgeregter ist - Mama oder Tochter???

Ich bin heute in die 13. Woche/ den 4. Monat/ das 2. Trimester gekugelt. Gestern war die Übelkeit tatsächlich mal besser. Hoffentlich war das nicht nur ein "Ausrutscher" und es geht jetzt wirklich bergauf.

Gestern hab ich herausgefunden, dass das mit der sonnenempfindlicheren Schwangeren-Haut nicht nur ein Gerücht ist. Ich hab mich verbrannt während bei meinem blonden, total empfindlichen Mäuschen nix zu sehen ist.

Was steht bei euch so an? Was geht euch durch den Kopf? Wer hat diese Woche einen FA-Termin?

Habt auf jeden Fall eine schöne Woche!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.