Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja2112 am 17.05.2013, 10:06 Uhr

die welt kann ganz schön seltsam sein...

am dienstag morgen hab ich durch den ersten positiven sst mein gefühl bestätigt. leider ist auch genau an diesem tag vormittags mein opa verstorben.
ein neues leben beginnt (hoffentlich), während ein anderes beendet wird.
die welt ist seltsam und voller geheimnisse...

aber ist doch schon ein zufall oder?

 
6 Antworten:

Re: die welt kann ganz schön seltsam sein...

Antwort von Canaren am 17.05.2013, 10:09 Uhr

ja...so ist der Kreislauf des Lebens...eigendlich auch beruhigend.Jetzt hast Du einen Engel, der auf Dich und das Kleine aufpasst,LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die welt kann ganz schön seltsam sein...

Antwort von Sherlocky, 8. SSW am 17.05.2013, 10:27 Uhr

Als ich damals vom Frauenarzt kam mit dem Positiven ergebniss das ich mein zweites Kind bekomme , sagte mir meine Mutter auch das genau zu der Zeit mein Opa gestorben ist .Das war auch sehr hart . Es ist nun auch verständlcih das sich nicht alle sofort mit dir mitfreuen können aber ich finde sowas auch echt Gänsehautmässig . Mein Glückwunsch zur Schwangerschaft :) und mein Beileid zum Tod deines Opas :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die welt kann ganz schön seltsam sein...

Antwort von Blinkebaerchen am 17.05.2013, 10:32 Uhr

Bei mir war das vor 7 Jahren ähnlich.
Ich erfuhr im August das ich schwanger bin und im September ist mein Opa gestorben.
Ich habe auch immer gesagt das nun ein Engel über meiner kleinen wacht.
Der tot meines Opas war für mich sehr schlimm und hat mich sehr mitgenommen. War ja damals auch gerade im 2 bzw. 3 Monat. Doch wie gesagt meine kleine hat ihren eigenen Schutzengel und auch noch den besten den sie bekommen konnte.

Was ich auch schön und seltsam zugleich fand waren ihre Augen und ihre Augenfarbe nach der Geburt. Diese waren exakt die von meinem Opa.

Leider ist der lauf des Lebens nicht vorhersehbar und manchmal in unseren Augen seltsam. Vielleicht hat aber alles seinen Grund auch wenn's manchmal schwer ist.

Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft und mein -liches Beileid..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die welt kann ganz schön seltsam sein...

Antwort von insala, 7. SSW am 17.05.2013, 10:51 Uhr

Du Arme!
Mein Beileid noch, wegen Deines Opas!
Ich habe im November letztes Jahr meine Mama verloren! Da hatte ich kurz zuvor erfahren, daß ich wieder schwanger bin. Konnte es ihr noch sagen! Leider ging es 3 Wochen später schief! Aber meine Mama paßt auf unser Sternchen jetzt bestimmt auf!!!
Zum Glück bin ich ganz schnell wieder schwanger geworden und hoffe nun, daß alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die welt kann ganz schön seltsam sein...

Antwort von DieEla84, 6. SSW am 17.05.2013, 11:05 Uhr

Verrückt bei mir war es auch mein Großvater der gestorben ist als ich im 7.ten Monat war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die welt kann ganz schön seltsam sein...

Antwort von maja2112, 5. SSW am 17.05.2013, 11:18 Uhr

vielen lieben dank für euer mitgefühl.

es erstaunt mich echt, wie häufig sowas anscheinend vorkommt. da merkt man doch, wie nah tod und geburt miteinander verknüpft sind. zurzeit behalten mein freund und ich das mit der schwangerschaft für uns. der moment gehört meinem opa. und der gedanke daran, dass er nun alles schütztend überblicken kann, hilft in der situation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.