Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KatzeKira am 05.11.2014, 8:24 Uhr

die verfluchte Decke......

Ich bin ja schon seit Ende Mai zuhause, ab und zu Frage ich mich auch was ich die ganze Zeit gemacht habe. Also ich habe die freie Zeit zum Schlafen genutzt, war teilweise sehr müde. Haushalt natürlich, oder mal in Ruhe in die Stadt. Im Internet nach einer neuen Wohnung gesucht, Sachen für den kleinen gesucht. Habe auch mal meine Tochter zuhause gelassen um schöne Dinge mit ihr zumachen, wofür ich vorher nicht die Zeit hatte. Oder auch einfach mal nix gemacht. Habe schon eine Mütze für den kleinen gehäkelt... Ich hatte aber auch Tage dabei da war mir einfach nur langweilig, weil ich nix zu tun hatte. Allgemein lasse ich mir mit allen viel Zeit, morgens mache ich meine Tochter fertig für den Kindergarten, mein Mann nimmt sie dann immer mit. Und je nach dem wie müde ich bin lege ich mich dann nochmal hin. Im Dezember werde ich anfangen die Umzugskartons zu packen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.