Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 29. SSW am 04.11.2014, 15:08 Uhr

Jammerposting

Sorry, aber das muss heute mal sein. Ich bin im Moment von der SS sowas von genervt. Ich bin einfach nur noch froh, wenn es vorbei ist......noch ca. 9-10 Wochen......

Meine Zuckerwerte sind viel zu hoch, d. h. Ich werde wahrscheinlich ab nächste Woche anfangen müssen, Insulin auch zu den Mahlzeiten zu spritzen und nicht nur zum Schlafen.

Das Sodbrennen macht mich fertig, sobald ich etwas esse, egal was, geht es los. Habe schon gar keine Lust mehr auf Essen.

Dann wollte ich nur mal gestern meinen Großen von der Schule abholen, 10 Min. zu Fuß. Auf dem Rückweg habe ich so ein starkes Ziehen im Bauch gehabt, dass ich mich hinsetzen musste. Den Rest des Tages habe ich dann vor mich hingeweht.

Dazu habe ich seit ca. 3 Wochen durchgehend einen Virus, Husten ohne Ende. Fühle mich schlapp und müde.

Sogar meine Kinder kann ich nicht mehr ertragen, möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden. Gut, dass mein Mann da ist, ohne ihn würde ich es nicht schaffen hier.

Könnte mich einfach nur ins Bett verkriechen und eine Runde weinen und schlafen.

Sorry, aber das musste mal raus. Alles ist einfach nur bäähhhhhh

Lg
khadi

 
4 Antworten:

Re: Jammerposting

Antwort von malapatka am 04.11.2014, 15:42 Uhr

Kopf hoch, dat wird wieder!

Zum Zucker kann ich wenig sagen. Ich stells mir aber auch nervig vor, versteh dich also.
Sodbrennen und Dauerhusten/Halsweh hatte ich auch bis vor kurzem. Ist ätzend, auslaugend und braucht kein Mensch. Aber vllt vergeht es ja bald und nicht erst mit der Geburt.

Heulen könnte ich auch... Weil Sohnemann sooo früh zur Kita gebracht wird und sooo spät geholt wird und ich mich hier einsam fühle und Mann und Kind schrecklich vermisse. (Deswegen werd ich ihn ab morgen wohl doch selbst holen und dann direkt nach Hause zum schonen)

Was mir grad wirklich beim dauerharten Bauch hilft: ganz viel Magnesium. Morgens 300 mg, mittags auch nochmal 300 mg.
Versuch doch immer etwas die Dosierung zu erhöhen - so wie der Darm es mitmacht.

Und ansonsten: positiv denken. Ich glaube, es ist deine letzte SS, oder? Genieß die runde Kugel. Babybäuche sind sooo schön.
Genieß die Bewegungen im Bauch. Jede einzelne.
Und genieß diese erstaunliche Bindung zu deinem Baby. Es ist doch ein kleines Wunder, wie schnell eine Mutter diese tiefe Liebe zu einem Baby aufbauen kann, dem sie selbst noch nie richtig ins Gesicht sehen konnte, sondern es "nur" in sich trägt und spürt.
Genieße diese letzten Wochen nochmal ganz besonders, besonders wenns die letzte SS ist. Die Zeit geht so schnell rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von mama260115, 29. SSW am 04.11.2014, 16:48 Uhr

Ich bin zur Zeit auch oft kaputt und einfach fertig. Fertig mit den nerven. Ich habe etwas mehr Glück mit dem Blutzucker als Du. Ich muss nicht spritzen nur auf die Ernährung achten. Heute lag ich auch nur und wenn ich daran denke das ich morgen bis Freitag arbeiten muss könnte ich k..... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von WunschMaus, 32. SSW am 04.11.2014, 17:12 Uhr

Ich habe zum Glück nicht mit vielen Beschwerden zu kämpfen, aber starkes Sodbrennen hab ich schon seit der 25. Ssw
Letzte Woche beim Geburtsvorbereitungskurs wurde mir dann von der Hebamme Schüssel Salze Nr 9 empfohlen! Und das wirkt Wunder! ! !
Vorher hielt ich Homöopathie immer für Firlefanz, aber nun bin ich heil froh das mein Sodbrennen sogut wie weg ist ohne Medikamente.
Ich nehme 3× am Tag 5 Stück, eine Stunde vorher und nachher nicht essen und die Tabletten im Mund zergehen lassen.
Vielleicht hilft es dir ja auch so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von romanski, 31. SSW am 04.11.2014, 21:07 Uhr

ach DU Arme , das glaube ich Dir ... nur noch paar Wochen und dann haben wir es geschafft , Kopf hoch ... ich habe starkes Haut jucken und Herzrasen usw. es ist echt anstrengend mit 37 Jahren schwanger zu sein ... fühl Dich gedrückt , LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.