November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami, 10. SSW am 17.04.2010, 18:26 Uhr

die sonne lacht wieder

Hallo, sorry für meine Depriphase gestern und DANKE für die aufbauenden Worte!!!
Heute scheint schon den ganzen Tag die Sonne und meine miese Stimmung ist wie weggeblasen. Konnte zwar heute Nacht mal wieder nicht schlafen, aber das habe ich heute Mittag nachgeholt. Danach war ich mit meinem Mann spazieren. Und wir haben seiner Oma erzählt das sie Uroma wird. Denn im Dorf kocht die Gerüchteküche und wir wollten das sie es von uns erfährt und nicht von anderen. Da meinte sie gleich "Ich bezahl den Kinderwagen, ihr sucht euch einfach einen aus" und da gibts auch kein Wiederwort, denn dann wird die Oma richtig grantig.
LG Dorit

 
2 Antworten:

Re: die sonne lacht wieder

Antwort von irka09, 11. SSW am 17.04.2010, 18:36 Uhr

hey, ist doch schön! bei uns war den ganzen tag auch noch kein wölckchen am himmel. ich war ganz heute morgen spazieren.
ist doch schön das du eine so hilfsbereite oma hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die sonne lacht wieder

Antwort von fino81, 12. SSW am 17.04.2010, 20:25 Uhr

das ist schön, das es dir wieder besser geht!! Jeder hat mal diese Phase und man muß sich dann auch mal ausk..!! Das ist ganz i.o. und dafür sind wir da!!

Tolle Oma!! Freu dich das sie da ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonnenbrand - ich bin so doof

Hallo ihr Lieben, ich finde kaum Worte für meinen Ärger und gleichzeitig bin ich so traurig Ich war gestern am Strand (Ostsee), endlich ein schöner Tag. Mein Tochter und ich waren überglücklich, weil vorher nur schlechtes Wetter war. Da ...

von Alf@87, 22. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenstern79

Ich frage mich auch, was stimmt mit dir nicht?! Schwangerschaft toll finden hin oder her! Mich hat dein Kommentar im Oktoberbus schon wieder so entsetzt, wie du schreiben kannst: "Du freust dich, wenn du endlich wieder alleine bist und du das Baby abgeben ...

von Mama41, 22. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Welche Sonnencreme?

Hallo zusammen! Achtet ihr als Schwangere auf die Inhaltsstoffe von Sonnencreme? Ich habe mich mal etwas schlau gemacht: Es gibt wohl chemische und mineralische Filter. Chemische Filter wandeln die Sonnenstrahlen in Wärme um, so dass die Haut/der Körper warm werden. Für ...

von Asus, 19. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonne, Sonne, Sonne

Hallo zusammen Welche Sonnencreme benutzt ihr? Ich bin Hauttyp ganz weiß, einige sagen sogar ich bin so blass, dass ich leicht bläulich schlimmere chemische Filter sind ja ziemlich umstritten, genau ...

von Janina2611, 19. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Wie lange in der Sonne sitzen?

Heute scheint die Sonne so toll - ich krank geschrieben, also raus auf den Balkon. Schön eingecremt und halbe Stunde in die Sonne. Habe mir ein Frises Buch auf den Bauch gelegt, so fühlte sich mein Bauch nie heiß an. Wie lange würdet ihr max. Ein Sonnenbad machen??? LG ...

von Lily85, 10. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.