November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 16.04.2010, 21:06 Uhr

schlechte mutter oder hormone??

mensch mädels bin grad voll down und traurig. hab mich heute abend so alleine gelassen gefühlt. menne ist mal wieder nicht da und der kleine wollte auch nicht schlafen. das hat mich echt platt gemacht und ich hab mit ihm geschimpft mensch der kleine ist doch grade mal 6 monate. als er dann schlief hab ich voll geweint weil ich soo angst hab eine schlechte mutter zu sein es tat mir so leid das ich mit ihm geschimpft habe. ich lieb ihn doch über alles.. menno sorry fürs sinnlosposting aber ich musste das mal loswerden

 
7 Antworten:

Re: schlechte mutter oder hormone??

Antwort von sandra.k. am 16.04.2010, 21:17 Uhr

mensch,du bist doch keine schlechte mami.deine nerven sind kurz duch gegangen.das war nicht schön,aber das du deine maus liebst ist doch klar.geh hin und küss deinen kleinen und gut ist.
du bist bestimmt nur müde und etwas überlastet-dann noch die hormone....alleinesein hilft auch nicht wirklich.
also lass dich drücken
du bist bestimmt eine tole mami..

ganz lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte mutter oder hormone??

Antwort von sonji am 16.04.2010, 21:18 Uhr



Ich weiß wie Du Dich fühlst, hab meine Tochter heute auch richtig geschimpft, wir beiden hatten einen schlechten Tag. Dafür wird morgen wieder geknuddelt. Wir sind doch Mamas und die Kleinen kriegen ständig unsere Aufmerksamkeit und Liebe, aber auch wir haben mal einen schlechten Tag und schwache Nerven. Solche Tage kommen immer wieder. Dein Kleiner nimmts Dir bestimmt nicht übel.


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte mutter oder hormone??

Antwort von irka09 am 16.04.2010, 21:24 Uhr

hey, das ist doch nicht schlimm! hast das doch nicht absichtlich gemacht oder machst das oft. dir sind eben die nerven durchgegangen. sowas passiert, und dein kleiner weiß das du ihn über alles liebst. gib ihm nen kuss und er liebt dich genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte mutter oder hormone??

Antwort von fino81 am 16.04.2010, 21:28 Uhr

Hey, du bist keine schlechte Mutter!! jeder macht hayt das mal!! Nimm ihn in den Arm und Knuddel ihn, dann ist es wieder gut! Die Müdigkeit, das alleinsein und die Hormone, schlechte Mischung, aber nicht tragisch!! Mach dich nicht verrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte mutter oder hormone??

Antwort von dicki86, 10. SSW am 17.04.2010, 9:05 Uhr

genau mach dich nicht verrückt, bin im moment auch sehr ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte mutter oder hormone??

Antwort von dawn, 12. SSW am 17.04.2010, 9:28 Uhr

ohje... was glaubst du wie oft ich mir hier schon vorwürfe gemacht habe, manchmal fühl ich mich den ganzen tag von meiner tochter (knapp 3,5) genervt..
ich würde mich dann am liebsten irgendwo verkriechen und sie soll gefälligst in ihr zimmer gehen und 5 stunden spielen.
es dauert keine 5 min, dann tut es mir schon wieder leid und ich möchte sie knuddeln.
das sind wirklich die hormone und ich will nicht wissen wie ich drauf wäre, wenn ich jetzt erst ein 6 monate altes baby zu versorgen hätte.

also, mach dir bitte keine vorwürfe, eine schlechte mutter ist man dann noch lange nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spatzl

Antwort von Maddy1304, 10. SSW am 17.04.2010, 10:53 Uhr

hi meine süße! mensch drück dich mal ganz fest! kannst mich doch auch anrufen wenn sowas ist! ich habe auch schon einmal geschimpft mit ihm...ach naja deswegen sind wir doch keine schlechte mutter! ich glaube wir sind alle und es werden hier alle ganz ganz liebe mamas!
spatzl und unsere sind eben ncoh klein..das es manchmal nicht leicht wird war uns klar.. aber das schaffen wir schaka!!!

drück dich und dickes bussi :67:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremde Mutter schrie heut auf den Spielplatz einfach mein Kind an :o

Hallo ihr Lieben, Heut ist mir was echt unglaubliches passiert. Eine Mutter, die die ganze Zeit telefonierte und deshalb auch schon ihre Kinder voab immer wieder auf dem Spielplatz anbrüllte, mit zwei Kindern (2 u 4J) hat heut einfach mein Kind angebrüllt, als er die Treppe ...

von Mamamaus97, 13. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Totaler Muttermundverschluss vs. Cerclage vs. pessar

Hola Mädels, och bin am morgen 17.04 in der 12. ssw (11+0). Ich überlege mich irgendwie zu verschließen unten rum. Hatte im juni 2022 meinen Sohn in der 16. ssw wegen eines Blasensprungs verloren. Bisher dachte ich der totale Muttermundverschluss wird gemacht werden. ...

von Siaz82, 12. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Frühes Outing, Plazenta auf Muttermund

Hi Mitkuglerinnen ;), Da ich einen ziemlichen Druck auf der Dammregion spüre hat meine FA beim Termin eine Untersuchung gemacht. Gebärmutterhals i.O u auch die Zerfix sieht top aus. Nur sitzt meine Plazenta echt auf dem Muttermund. Sie meinte, dass kann sich locker bis zum ...

von MamaTeaRex, 18. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutter Kind Stiftung

Hey ihr Lieben. Habe heute bei der AWO Geld von der Bundesstiftung Mutter und Kind beantragt. Die Mitarbeiterin meinte auch direkt das es gut aussieht und ich ganz sicherlich was bekomme. Jetzt würde mich mal interessieren wieviel ihr bekommen habt und wann? Liebe Grüße ...

von Celina.Chalin 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Was für Muttertagsgeschenke 😍

Mein Sohn hat mir was geschenkt, siehe Bild und mein Partner hat mit den fetal doppler auf meinen Bauch nach Krümels Herzschlag gesucht …. Wir fanden bis her immer die Nabelschnur die pulsiert hatte , aber dann hörten wir vorhin den Herzschlag

von Rainbow87, 13. SSW 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Hormone Hormone Hormone 😭

Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht, ob das hierher gehört, aber ich hab heute sowas von den Hormonflash und hab wegen einer Kleinigkeit (würde wahrscheinlich jeder normale Mensch sagen) angefangen furchtbar zu heulen. Und selbst jetzt beim Schreiben könnte ich schon wieder ...

von Mejuna, 10. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Schmuck aus Muttermilch

Hallo ihr Lieben Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber es gibt Schmuck aus Muttermilch, ich kannte das auch nicht, aber war total begeistert davon. Da unsere Babys hier ja im November auf die Welt kommen sollen, dachte ich, zeig ich euch das mal, weil das so eine schöne Idee ...

von Cccs, 23. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermilch

Hallo ihr Lieben, vor zwei Tagen dachte ich morgens, das ich mich irgendwie bekleckert hätte - evtl. mit meiner derzeit geliebten Bananen-Hafermilch, die es manchmal zum Frühstück gibt. Auf meinem Nachthemd befand sich in Brusthöhe jedenfalls ein runder weißer Fleck, der ...

von Levine, 20. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Arbeitslos nach Mutterschutz

Hallo zusammen, Die Enttäuschung ist groß und viele Tränen sind geflossen. Meine Verlängerung wird nicht durchgezogen da ich schwanger bin. Mein Vertrag endet somit nach 9 Jahren Betriebszugehörigkeit am 31.12.2021. ET ist der 23.11.. Jetzt die Frage an die Profis, ich bin ...

von Lilly23112021, 18. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.