November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mejuna, 10. SSW am 19.04.2022, 18:09 Uhr

Hormone Hormone Hormone 😭

Hallo ihr Lieben,
ich weiß gar nicht, ob das hierher gehört, aber ich hab heute sowas von den Hormonflash und hab wegen einer Kleinigkeit (würde wahrscheinlich jeder normale Mensch sagen) angefangen furchtbar zu heulen. Und selbst jetzt beim Schreiben könnte ich schon wieder loslegen
Ich hab mich heute irgendwie reingesteigert, dass sich keiner meiner Freunde wirklich für meine Schwangerschaft interessiert. Ich bin gerade 40 geworden und es ist meine erste und auch letzte Ss. Ich hab recht spät meinen Traummann gefunden, daher bin ich mit erst mit 39 schwanger geworden. Alle meine Mädels (wir sind alle länger als 20 Jahre befreundet) haben schon Kinder. Und bei jeder Schwangerschaft (ob 1. oder 2.) hab ich mich für jede total gefreut.
Bei Kind Nummer 8 im Freundeskreis scheint jetzt die Luft raus… Keine fragt wir es mir geht, wie mein US-Termin war… nix. Das macht mich traurig!!

Dann erzähle ich vorhin meinem Freund wie ich mich fühle und fange an zu weinen.., und wisst ihr was passiert ist?? ER IST EINGESCHLAFEN!! Mitten im Gespräch Vorher hat er nur noch gemurmelt, dass mir das bestimmt nur so vorkommt… ich versuche die Tränen erfolglos zurück zu halten und er schläft ein! Ich fass es nicht!!!
Vielleicht nehme ich das mit dem Traummann nochmal zurück

Übertreibe ich durch die Hormone doll??

(Ich muss mir teilweise von meinen Mädels schon Kommentare anhören, dass der Altersunterschied zu den anderen Kids ganz schön groß ist… Schön für sie, dass sie quasi alle mit 15 ihre Männer kennengelernt haben!!)

So. Sorry fürs Auskotzen! Aber heute ist nicht mein Tag!!

Und hier ist mein Bild von letzter Woche. War ganz stolz!! Vielleicht interessiert es ja euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von NanniHase am 19.04.2022, 18:29 Uhr

Du darfst auch stolz sein! Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
… das Du momentan etwas sensibler reagierst ist auch völlig normal und in Ordnung. Diese Achterbahn der Gefühle gehört leider dazu.Wahrscheinlich ist deinen Freunden auch gar nicht bewusst, dass Dich ihr Verhalten verletzt.
Aber wenn Du weiter in der Schwangerschaft bist (spätestens wenn Dein Baby da ist), werden sie sich bestimmt mit euch freuen … und eventuell kannst Du dann auch deine Gefühle besser einordnen.
Ich zum Beispiel war Sonntag, als wir es der Familie meines Mannes gesagt haben auch traurig über die Reaktion. Die erste Frage war nämlich „wie alt bist Du denn und wolltest Du das?“
Tja nun, ich muss wohl dazu sagen das ich 43 bin und das es unser 5. Kind wird (ungeplant) . Trotzdem hätte ich gerne ein Herzlichen Glückwunsch gehört.
… heute ist es mir schon nicht mehr so wichtig. Von daher können wir unsere Empfindungen teilweise wirklich auf die Hormone schieben…
Vielleicht sprichst du nochmal mit deinem Partner, wenn er nicht müde ist. Dann wird er bestimmt wieder zu dem Traummann den du liebst und der der Papa eures Wunders ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Mejuna am 19.04.2022, 18:43 Uhr

Danke NanniHase!
Wenn es dir heute schon nicht mehr so wichtig ist, was die Familie deines Mannes gesagt hat (Nebenbei sind diese Fragen und Aussagen echt frech!!) hab ich ja noch Hoffnung, dass ich mich morgen nicht mehr so fühle.
Total bescheuert, wenn man sein Glück von anderen abhängig macht.
Vielleicht esse ich jetzt einfach mal ein Snickers, das hebt die Laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Andee92 am 19.04.2022, 19:04 Uhr

Natürlich interessiert uns das hier :D
Ein faszinierendes Bild!


Zum Rest...ich lag in der Nacht von Samstag auf Sonntag wach vor lauter Ärger über die eigene Mutter plus Verwandtschaft. Meine Eltern und Großeltern gratulieren auch nicht zur Schwangerschaft. Hatte ich ja letztens gepostet. Mutter fragt ja auch unverschämt, ob es geplant war. Oma fällt nur ein zu fragen, ob man weiß wer es wird. Für alle gilt ja "nach drei Mädchen muss doch endlich ein Junge kommen". Und die restliche Verwandtschaft weiß von mir noch nichts, die sind mir egal. Mich hat deren anderes dummes Theater aufgeregt. Zicken sind da gut vertreten, auf sowas habe ich keine Lust und sitze lieber still alleine da.
Jedenfalls...du bist nicht die einzige. Ich verstehe dich. Deine Freunde machen es vielleicht nicht bewusst, sie sind durch mit ihren Kindern bzw der Babyzeit und vergessen wie besonders es für sie war. Und da ihr scheinbar auch noch ein paar Jahre älter seid (als wir), wenn ich so sagen darf, ist bei denen die Luft wohl raus.
Für mich trotzdem keine Entschuldigung für so ein Desinteresse, als Freund interessiere ich mich immer für die anderen.
Was wir gelernt haben, wenn man Kinder bekommt, lernt man, wer echte Freunde sind. Das zeigt sich dann ganz schnell. Entweder wissen sie einfach nichts damit anzufangen jetzt und sind dann, wenn alles greifbar ist, da. Oder man geht lieber ohne sie weiter.

Und zu deinem Traummann. Ärgerlich ohne Ende, aber....ich denke mir in solchen Situationen einfach nur "Neandertaler" und, dass Männer nunmal einfacher gestrickt sind. Müde? Joa, penn ich mal weg. Hunger? Schmeiß ich alles in die Pfanne, was ich finde. Jederzeit. Anstatt für alle zeitig zu sorgen.
Jedenfalls erleichtert es etwas. Meiner ist trotzdem mein Traummann :D mal mehr, mal weniger intensiv :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Lolly88, 12. SSW am 19.04.2022, 19:13 Uhr

Das ist total mies. Man platzt vor Freunde und hat es lange zurück gehalten und dann verkündet man es und bekommt solche Reaktionen. Ob es nun bei Freunden oder Verwandten ist. Gemein. Aber ich denke es hat keiner so gemeint. Waren wahrscheinlich alle total überrascht.

Mein Freund meinte nur das unsere Familien total unterschiedlich reagiert haben. Sein Papa hat gar nicht damit gerechnet. Dachte wir wollen keine Kinder. Hat sich dann gefreut und herzlichen Glückwunsch gesagt.
Meine Familie kam Angerannt und hat uns alle gedrückt.

Ich finde dein Bild ist richtig toll. War bestimmt mega das Herzchen zu sehen.

Und wir freuen uns alle mit dir.
Das mit Deinem Mann so sind sie halt. Meiner kann auch noch nicht viel anfangen. Ich bin total happy und würde alles kaufen. Er ist zurück haltend. Gut wir renovieren grad auch das Schlafzimmer, da hat er anderes im Kopf.
Aber dafür lieben wir sie doch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von angi13 am 19.04.2022, 19:22 Uhr

Was für ein schönes Bild! Gratuliere!
Wir haben es bisher noch keinem gesagt (und werden es auch nicht), weil wir genau wissen wie blöd reagiert wird.
Nach der Hochzeit wurde nur auf den Bauch geschaut (und, wann ist es endlich soweit…), als wir dann 7 Jahre später die Schwangerschaft verkündet haben kam ein sinngemäßes „ah, doch noch“ und jetzt käme bestimmt ein „Ihr seid zu alt“ oder „das war aber bestimmt nicht geplant“. Darauf haben wir keine Lust und beschlossen, es für uns zu behalten. Bin gespannt, wie aufmerksam unsere Mitmenschen sind und wie lange es dauert, bis jemand etwas merkt. Mein Bauch ist gefühlt schon recht deutlich zu sehen und da ich ein Beschäftigungsverbot habe, gehe ich auch nicht arbeiten.
Halt die Ohren steif!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Mejuna am 19.04.2022, 19:31 Uhr

Andee92… Neandertaler passt sooooo gut!!! Vielen Dank, ich hab schlimm gelacht
Ich denke auch, beim Großteil meines Freundeskreises ist die Luft raus. Überrascht waren sie zumindest nicht, weil ich keinen Hehl draus gemacht habe, dass wir es versuchen. Dass es na h nur 5 Monaten mit kurz vor 40 geklappt hat, ohne Hilfsmittel, ist für mich schon ein kleines Wunder!
Ich werde mich jetzt einfach für mich freuen. So!! Und mal schauen wie der Rest zu fortgeschrittener Schwangerschaft drauf sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Mejuna am 19.04.2022, 19:35 Uhr

Mein Freund kann damit auch noch nix anfangen. Er meinte, er will erst mal abwarten und sich vorher keine Gedanken machen. Es kann ja noch so viel schief gehen… Das wird mit der Zeit sicherlich bessern. Wir Frauen empfinden das wahrscheinlich einfach anders. Immerhin wächst unsere kleine Wunderlampe ja in mir und nicht in ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Rosamunde, 8. SSW am 19.04.2022, 19:38 Uhr

Ach Gottchen das tut mir so leid.
Ich bin zwar erst 8. SSW aber ich fühle genauso. Letztens auf Arbeit habe ich meine Kollegin was gefragt und nur weil sie nicht gleich reagiert hat so wie ich es wollte hätte ich heulen können. Normal reagiere ich da cool aber für mich ging das gar nicht.

Aber nun die Frage wie geht es dir?
Wie war dein Termin? Ist alles OK? Was wurde alles untersucht?

Bin eigentlich im Dezember forum. Aber da ich morgen meinen ersten Termin bei meiner FA habe , habe ich hier Mal geschnüffelt und bin auf deinen Post gestoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Mejuna am 19.04.2022, 19:40 Uhr

Oh, na da bin ich auch gespannt, wann die Ersten vorsichtige Fragen stellen…
und dieses „zu alt“ finde ich ganz fürchterlich. Das kann und soll doch bitte jede selbst entscheiden. Wir sind doch alle verschieden.

Aber danke euch allen für die aufmunternden Worte. Es geht mir schon besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Rainbow87, 10. SSW am 19.04.2022, 19:43 Uhr

Ein kleiner Mensch
Dafür hast du uns!
Bei mir fragt auch keiner nach …
Vielleicht Neid ? Aber ist mir auch egal .
LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Keksi927, 10. SSW am 19.04.2022, 19:44 Uhr

Hey dafür ist das Forum doch da Liebes fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Ich kann das mit deinen Freunden sowas von nachvollziehen... Bei mir war es praktisch nur andersherum aber genauso bescheuert. Hatte einen tollen Freundeskreis, meinen Traummann tatsächlich schon mit 17 kennengelernt (sorry ) und bin mit 25 schwanger geworden nach 4 Jahren Kinderwunsch. Ich konnte mich mit keinem meiner Freunde austauschen und es hat auch keiner von ihnen Anteil genommen an meiner Schwangerschaft, einfach weil es bei ihnen noch überhaupt kein Thema war (keine feste Partnerschaft etc.) Da war ich bitter enttäuscht. Und war es auch lange. Ich hab meine beste Freundin davon immer noch ( 2 andere nicht mehr) und habe mich viel mehr mit ihr gefreut, als sie ein Jahr später dann auch schon schwanger war. Und bei anderen Freunden später auch. Für die war das dann plötzlich selbstverständlich das ich mich erkundige und Anteil haben möchte usw. Aber ich hab das Thema ruhen lassen.

Ich habe mittlerweile einen etwas anderen Freundeskreis und weiß genau, wie sehr sie sich mit uns freuen werden, wenn sie es Freitag erfahren, ich habe aber auch gelernt damit umzugehen, wenn anders reagiert wird als erwartet, echte wahre Freundschaft zeigt sich eh erst dann wenn man sich braucht und dann weiß man auch auf wen man sich verlassen kann. Hör auf dein Bauchgefühl und sei nicht streng mit dir, ich kann deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen.

Und der Mann.. Tja die lieben Männer liefern manchmal Szenen, besser als in jedem Spielfilm und so hart es auch ist, je weniger nachtragend man schafft zu sein, umso besser läuft es.. Das fiel mir schon so oft so schwer, aber wie jemand schon Mal eben geschrieben hatte.. Bei Müdigkeit sind die Männer halbe Neandertaler und man darf eigentlich gar nichts mehr erwarten .. Da haben wir Frauen doch einfach ein ganz anderes Nervensystem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Mejuna am 19.04.2022, 19:47 Uhr

Mir gehts sonst soweit ok, bis auf die meeeega schmerzenden Brüste und die Übelkeit. Mental ist es gerade komisch.
Normalerweise reagiere ich auch total relaxt bei allem, aber seit 1-2 Wochen lege ich alles auf die sprichwörtliche Goldwaage

Meine Untersuchung war an Gründonnerstag und ich hab mich so sehr gefreut als meine Ärztin meinte, das Kleine bewegt sich schon recht ordentlich und das Herz hat kräftig geschlagen! Dann gabs den Mutterpass
Durch Corona durfte mein Freund nicht dabei sein. Mal schauen, vielleicht frag ich, ob ich nächste mal ein Video machen darf. Dann kann er es sich vielleicht schon besser vorstellen ;-)

Uh, der erste Termin!! Das wird so aufregend!! Berichte dann mal wie es war!! Und wer weiß, vielleicht wirst vor- bzw. zurückdatiert und landest hier im November! Obwohl die Dezember Mamis sicher auch total nett sind!!
Ganz viel Erfolg für morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Mejuna am 19.04.2022, 19:53 Uhr

Wieso ist das so??? Wieso fragt niemand? Ich versteh das nicht!!?!
Neid ist es glaub ich nicht… die haben ja alle schon Kinder…
Aber gut, dass es dir egal ist. Das versuche ich jetzt auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Mejuna am 19.04.2022, 20:03 Uhr

Das ist ja total gemein gewesen von deinen Freunden damals. Als unsere „Erste“ im Freundeskreis schwanger wurde, war das ein riesen Ereignis!! Der Kleine wurde quasi zum Prinzen von uns gemacht. Keine Babyparty war je wieder so krass!! Und genau DIESE Freundin, die ich seit über 35 Jahren (!!!) kenne, zeigt so gut wie kein Interesse plus die dummen Kommentare, die kommen

Und zu den Neandertalern: Stimmt. Nachtragend sein ärgert nur mich. Ihn sowieso nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Andee92 am 19.04.2022, 21:11 Uhr




Freut euch für euch über das kleine Wunder, das ihr so schnell hinbekommen habt. Der Rest ist einfach "der Rest". Lasst euch auf jeden Fall echt dickes Fell wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Babyglueck2022 am 19.04.2022, 21:23 Uhr

Schöner Beitrag und gutes Thema. Mich beschäftigt es auch ein wenig, da ich es noch Keinem erzählt habe. Irgendwie habe ich auch nicht das Bedürfnis, da ich auch Negatives und Enttäuschendes erwarte. Es war genauso als ich erzählt habe, dass ich heirate und damals haben mich die blöden Gesichter richtig fertig gemacht. Ich denke mir auch es ist eine Mischung aus Neid und Desinteresse. Wobei ich nicht weiß, was besser ist. Jedenfalls bin ich dieses Mal schonmal drauf gefasst…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Mejuna am 19.04.2022, 21:47 Uhr

Da hast du Recht. Der Rest ist der Rest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Mejuna am 19.04.2022, 21:51 Uhr

Das ist wirklich nicht schön!! Sogar bei der Hochzeit?? Da versteh ich, dass du dich nicht sonderlich freust, es der Welt mitzuteilen.
Dabei ist es ja mit das Schönste überhaupt.
Wahrscheinlich sollte man sich wirklich nur (wie oben schon erwähnt) mit Leuten umgeben, die sich mit dir freuen!
Ich hoffe, du findest ganz viele gute Freunde, die sich mit dir freuen.
Und sonst freuen wir uns einfach gegenseitig für- und miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von SIMIMAEM, 9. SSW am 19.04.2022, 23:34 Uhr

Ich freu mich so sehr für dich und du hast so ein schönes US Bild!

Wenn du schon so lange deine Freundinnen hast finde ich schon, das du ihnen die Meinung sagen darfst und ihnen mitteilen solltest wie sehr du dich verletzt fühlst.

Auch würde ich meinem Mann am nächsten Tag ordentlich die Meinung blasen. Ist mir egal wenn er sich erschreckt und sieht was für eine Furie er haben kann. Aber in der Schwangerschaft arbeitet der Körper einfach rund um die Uhr und alles verändert sich dann findw ich darf man auch von seinen liebsten noch mehr Respekt einfordern.

Ich bin heute aber auch absolut am Ende und alles nervt mich und ich könnte nur losheulen. Morgen kann wieder alles anders sein.

Mein Mann hat heute Morgen bereits ein Warnschild bekommen und war deswegen den ganz Tag auch extra lieb und ich konnte mich so besser zusammenreißen.

Bei meinen Mädels war es so.
Meine eine Herzensfreundin, sagt von sich, das sie nie gemacht war Mama zu sein, es damals aber halt dazu gehörte. Mann,Haus,Kind. Sie und ihr jetziger Mann, leben in Patchwork (25,18,15) und fiebern nun eher schon den Großeltern dasein hin. Jedes Mal wenn ich ihr von meiner Kleenen (6) was erzähle, sagt sie immer sie ist so froh das sie das alles hinter sich hat. Sie weiß das ich mir schon lange wünsche Schwanger zu werden. Als es dann geklappt hat, habe ich es ihr direkt gesagt. Ihr Kommentar war nur - und wie stellst du dir das in der Arbeit vor. Das hat mich ziemlich verletzt. Ich habe auch nichts dazu weiter gesagt. Erst später habe ich ihr mitgeteilt wie es mir ging und sie, das sie nicht wisse wie sie die Zeit ohne mich auf der Arbeit aushalten würde. Dann war wieder alles in Ordnung. Sie ist halt eine wahre Freundin, nur in einem anderen Lebensabschnitt und nun versucht sie sich sehr zu bemühen in dem sie immer nachfragt wie es mir geht, was gerade in meinem Bauch passiert und und und. Ich bekomme mit, das es ein Pflichprogramm ist, akzeptiere das aber so und hab sie dafür lieb.

Meinen 2 Sandkasten Freundinnen habe ich es bis jetzt noch nicht erzählt. Auch wenn die beiden mich lieb haben oder mich vermissen wenn ich mich länger nicht melde. Denn ich erwarte nur anstrengende Gespräche mit Klugscheißerei oder Horrorgeschichten, dummen Sprüchen und kein Verständnis für meine Sorgen. Klingt hart, vielleicht unterschätze ich sie auch, aber ich will es einfach nicht ausprobieren. Beide waren damals in sehr jungen Jahren Schwanger und haben alles auf die leichte Schulter genommen, hatten auch keine Probleme während der Ss. Für sie bin ich halt die beste Tante der Kinder. Sie haben schon mal gewitzelt, das ich die ewige Tante und Stiefmutter bleibe.
Wenn ich was zu Ihrer Erziehung sagte meinten Sie nur jaja werde du erstmal Mutter... Totschlag Argument und sie akzeptieren dazu nicht meine emotionale Bindung zu meiner kleinen.
Ich habe Ihnen auch nicht erzählt, das wir es seit einem halben Jahr versuchen. Und auch nicht von meiner FG.
Ich erzähle Ihnen glaube ich erst alles wenn ich weiß das alles in Ordnung ist.
Und suche mir aktuell nur verständnisvolle Personen zum reden.

Ich glaube es hilft sich auf die Leute zu konzentrieren die einem aktuell gut tun.

Auch hilft es mir sehr eure Beiträge zu lesen über euer Mitgefühl, eure Freude und auch die über Ängste oder Sorgen.

Ich fühle mich schon soooooo Schwanger auch wenn andere es von außen noch gar nicht sehen können.
Manchmal kommt es mir so vor als hätte mein Mann es weniger auf dem Schirm als unsere Kleine.
Wir haben nun vereinbart, dass ich ihm alles erklären muss was bei mir passiert und ich es ihm auch sage wenn er gedanklich zu sehr wo anders ist. Er bekäme es manchmal einfach nicht mit. So sind sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von JasminZimtstern, 10. SSW am 20.04.2022, 19:34 Uhr

Also uns hier interessiert definitiv, wie sich wer fühlt und was es für Neuigkeiten gibt :) Ein ganz tolles Wunder hast du da im Bauch. Und selbst, wenn es dein 5. Kind wäre, das sind tolle Nachrichten. Gerade weil du eben erst später deine zweite passende Hälfte gefunden hast, kann man sich doch einfach mit dir oder für dich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone Hormone Hormone 😭

Antwort von Godzilla, 11. SSW am 21.04.2022, 9:04 Uhr

Boah das würd mich aber auch alles voll stören..!

Ok das mit dem Einschlafen zwischendurch das ist halt einfach blöd, kann aber passieren.
Das mit den Freundinnen versteh ich jedenfalls total und find ich nicht schön von ihnen.

Ich denke das mit den Hormonen und der Empfindlichkeit ist ja auch sinnvoll - das zwingt uns dazu, uns um Konflikte zu kümmern und nicht einfach alles runter zu schlucken. Wir sollen ja darauf achten, dass wir eine gute, unterstützende Umgebung haben dann für unser Baby und möglichst keine schädlichen Einflüsse oder verdrängte Konflikte.
Die, die wirklich für uns da sein wollen, werden das gerne aushalten, wenn wir jetzt empfindlicher sind und einfach höhere Ansprüche an unsere Beziehungen stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die gemeinen hormone...

Hallo ihr lieben ! Eigentlich habe ich kein richtiges thema, ich bin gerade einfach nur in einem emotions-tief... Habe seit der ss schon 5 kilo zugenommen, obwohl ich erst in der 12 ssw bin und das macht mich total fertig :( hinzukommt, dass ich wegen der liebe aus meiner ...

von JulianeVonCassel, 12. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone :-P

Ich dachte eigentlich, es heißt Morgenübelkeit!? Mir ist jeden Abend schlecht und morgens gehts mir gut! Einen Heulkrampf hatte ich vorhin auch! Hormone sind schon anstrengend! Aber es gibt ja einen schönen Grund

von Nele24 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

die Hormone machen mich fertig! bin ich wieder total ausgetickt!

Hallo. Ich kenne das schon von meiner ersten Schwangerschaft. Übelkeit usw. hab ich alles nicht. Aber ich bin so mega labil. Wenn mir was nicht passt flippt ich völlig aus. Hab mich heute so mit meinem Mann gestritten, am Telefon, im Auto, vor der Arbeit, das ich ne halbe ...

von malloryknox, 6. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Meine Hormone fahren Achterbahn....

Hallo ihr Lieben, nach meinem Depri gestern, bin ich heute eigentlich super gut drauf! Habe mir eben bei ebay sogar eine Umstandhose und ein Umstandsshirt ersteigert! Das Shirt hätte noch nicht sein müssen, aber die Hose werd ich schon bald nutzen, das ich die Enge am ...

von Klemmchen78, 6. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ich glaube meine Hormone fahren Karussel...

Nabend Mädels ist es bei euch auch soo schlimm mit den Hormonen? Meine launen schwanken so sehr das mir mein Mann schon fast leid tut *grins* Bei meinen anderen beiden war das nicht so schlimm wie jetzt. Mal sehen wo das noch hin führt. Lg ...

von juny, 6. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

zu viele Hormone....

man Mädels... heute ist es bis jetzt am schlimmsten... wegen jeder kleinigkeit fange ich an zu heulen... Will mich doch auf den Krümel freun... warum heule ich denn so viel... ich war schon immer etwas empfindlich... aber so ... ...

von Kuschel2702, 8. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.