August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lady3 am 01.10.2014, 8:29 Uhr

Die schlimmsten Wochen...

Leider habe ich keinen Beitrag, in dem ich freudig verkünden kann..

Wir haben unseren Sohn am 10.08. bekommen per Kaiserschnitt, nachdem 4 Tage Einkeitung nichts brachten. Bei unserem Sohn wurde ein Nierenstau in der 30. SSW festgestellt und nun sollte er langsam raus. nach dem Kaiserschnitt ging er sofort auf die Neonatologie und bekam einen Blasenkatheter und nun ging der Horror der nächsten 4 Wochen los, in dem ich leider die Erfahrung machen musste wie es ist Todesangst um sein eigenes Kind zu haben. Hier mal eine Kurzfassung: nach 3 Tagen die Diagnose Herzfehler ( nein, wurde in den zig Ultraschalls in der SW nicht festgestellt), erhöhter Lungendruck, OP der Harnröhre am 9.LT und nach 2,5 Wochen dann die Diagnose Trisomie 21! Für uns stürzte die Welt zusammen, ich habe eine Nacht durchgeweint! Wir lieben unser Sü
Öhnchen und er ist total süß und wir werden natürlich alles dafür tun, dass er ein gesunder, glücklicher Mensch ist und wird! Trotzdem tut es weh und es werden noch öfter Tränen kommen, aber dass Leben geht weiter- anders, aber auch nicht weniger schön!

Wenn jemand Fragen hat, einfach stellen!

LG,

Mutter von drei tollen Kinden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.