August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lady3 am 01.10.2014, 8:29 Uhr

Die schlimmsten Wochen...

Leider habe ich keinen Beitrag, in dem ich freudig verkünden kann..

Wir haben unseren Sohn am 10.08. bekommen per Kaiserschnitt, nachdem 4 Tage Einkeitung nichts brachten. Bei unserem Sohn wurde ein Nierenstau in der 30. SSW festgestellt und nun sollte er langsam raus. nach dem Kaiserschnitt ging er sofort auf die Neonatologie und bekam einen Blasenkatheter und nun ging der Horror der nächsten 4 Wochen los, in dem ich leider die Erfahrung machen musste wie es ist Todesangst um sein eigenes Kind zu haben. Hier mal eine Kurzfassung: nach 3 Tagen die Diagnose Herzfehler ( nein, wurde in den zig Ultraschalls in der SW nicht festgestellt), erhöhter Lungendruck, OP der Harnröhre am 9.LT und nach 2,5 Wochen dann die Diagnose Trisomie 21! Für uns stürzte die Welt zusammen, ich habe eine Nacht durchgeweint! Wir lieben unser Sü
Öhnchen und er ist total süß und wir werden natürlich alles dafür tun, dass er ein gesunder, glücklicher Mensch ist und wird! Trotzdem tut es weh und es werden noch öfter Tränen kommen, aber dass Leben geht weiter- anders, aber auch nicht weniger schön!

Wenn jemand Fragen hat, einfach stellen!

LG,

Mutter von drei tollen Kinden!

 
6 Antworten:

Re: Die schlimmsten Wochen...

Antwort von Dali1234 am 01.10.2014, 12:21 Uhr

Wow. Ich bewundere dich, dass du dein leid teilst und alles positiv siehst. Ichfühle mich ganz schlecht, dass ich wegen kleinsten Schwächen meines Sohnes so traurig war.
Ich bin ganz geschockt, dass nichts davon bemerkt wurde in all den Untersuchungen.
Für mich hört es sich so an, dass dein Sohnemann ein echter Kämpfer und ein ganz besonderer Mensch ist, wenn er all das geschafft hat.

Viel Glück bei allem.
Fühl dich Umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmsten Wochen...

Antwort von Laya am 01.10.2014, 12:44 Uhr

Das schlimmste für eine Mama ist es, das eigene Kind leiden zu sehen (sei es durch Untersuchungen oder OPs oä). Dafür wünsche ich euch ganz viel Kraft!

Durftet ihr euren kleinen Schatz denn schon mit nach Hause nehmen, oder muss er noch länger im KH bleiben?

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmsten Wochen...

Antwort von Lady3 am 01.10.2014, 19:23 Uhr

Unser Kleiner kam nach 4 Wochen aus dem Krankenhaus und wir durften jetzt schon 3 Wochen zu Hause genießen und er gibt uns viel Kraft und er entwickelt sich wunderbar und seine Schwestern vergöttern ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmsten Wochen...

Antwort von love14 am 02.10.2014, 10:04 Uhr

Mir fehlen die Worte und ich möchte dich an dieser Stelle einfach mal ganz fest drücken.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen für die Zukunft alles Gute und dir, für die kommende Zeit viel Kraft.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmsten Wochen...

Antwort von Mama0811 am 02.10.2014, 18:14 Uhr

Ich bewundere deine Kraft und wünsche euch diese weiterhin für die kommende Zeit.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmsten Wochen...

Antwort von naemy am 06.10.2014, 14:59 Uhr

Liebe Lady3,
auch ich bewundere deine Kraft! Und ich finde deinen Beitrag sehr ermutigend!
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst!
Für eure Zukunft wünschen wir euch alles Gute!
Finja mit Mama und Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.